000
05.12.2007, 18:27
Kafkalasch
|
ich habe die einstellungen ganz genau nach dieser seite eingestellt (ich verwende Counter strike)
ich habe die einstellungen 2 mal überprüft, kann mir wer sagen wo hier der fehler liegt?
Im Spiel in der Console:
Wenn das Spiel started, dann kommt das hier in der Console:
Base networking initialized. "sv_cheats" changed to "1" Initializing deltas Protocol version 47 Exe version 1.1.2.5 (cstrike) Exe build: 12:53:35 Apr 23 2004 (2738) 40.0 Mb heap GL_VENDOR: ATI Technologies Inc. GL_RENDERER: Radeon X1300 Series x86/MMX/3DNow!/SSE2 GL_VERSION: 2.0.6011 WinXP Release Sound Initialization Set primary sound buffer format: yes 2 channel(s) 16 bits/sample 11025 bytes/sec DirectSound initialized Sound sampling rate: 11025 Loaded library demoplayer.dll. Loaded library core.dll. Creating fake network channel. Loaded library core.dll. DemoPlayer module initialized. Parsed 353 text messages WARNING: failed to locate sequence file global joystick not found -- no valid joysticks (a5)
execing valve.rc execing language.cfg execing autoexec.cfg couldn't exec violence.cfg execing config.cfg "sv_aim" changed to "0"
Adding: cstrike/dlls\zbotcz.dll MP3_InitStream(29, media\gamestartup.mp3) successful Dll loaded for mod Half-Life execing skill.cfg map change failed: 'HP_Besitzer' no
Fehlerconsole im Hammer:
Console initialized. Base networking initialized. "sv_cheats" changed to "1" Initializing deltas Protocol version 47 Exe version 1.1.2.5 (cstrike) Exe build: 12:53:35 Apr 23 2004 (2738) 40.0 Mb heap GL_VENDOR: ATI Technologies Inc. GL_RENDERER: Radeon X1300 Series x86/MMX/3DNow!/SSE2 GL_VERSION: 2.0.6011 WinXP Release Sound Initialization Set primary sound buffer format: yes 2 channel(s) 16 bits/sample 11025 bytes/sec DirectSound initialized Sound sampling rate: 11025 Loaded library demoplayer.dll. Loaded library core.dll. Creating fake network channel. Loaded library core.dll. DemoPlayer module initialized. Parsed 353 text messages WARNING: failed to locate sequence file global joystick not found -- no valid joysticks (a5)
execing valve.rc execing language.cfg execing autoexec.cfg couldn't exec violence.cfg execing config.cfg "sv_aim" changed to "0"
Adding: cstrike/dlls\zbotcz.dll MP3_InitStream(29, media\gamestartup.mp3) successful Dll loaded for mod Half-Life execing skill.cfg map change failed: 'HP_Besitzer' no
hammer console, wenn ich auf den trotzdem weitercompilieren knopf drück:
Console initialized. Base networking initialized. "sv_cheats" changed to "1" Initializing deltas Protocol version 47 Exe version 1.1.2.5 (cstrike) Exe build: 12:53:35 Apr 23 2004 (2738) 40.0 Mb heap GL_VENDOR: ATI Technologies Inc. GL_RENDERER: Radeon X1300 Series x86/MMX/3DNow!/SSE2 GL_VERSION: 2.0.6011 WinXP Release Sound Initialization Set primary sound buffer format: yes 2 channel(s) 16 bits/sample 11025 bytes/sec DirectSound initialized Sound sampling rate: 11025 Loaded library demoplayer.dll. Loaded library core.dll. Creating fake network channel. Loaded library core.dll. DemoPlayer module initialized. Parsed 353 text messages WARNING: failed to locate sequence file global joystick not found -- no valid joysticks (a5)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
05.12.2007, 18:31
Skuldoon
|
fehlerkonsole im hammer?
der hat ne konsole?
was sagt denn dein log? (wär zumindest für mich intressant, weil mWn der hammer keine konsole hat^^)
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|
002
05.12.2007, 19:36
HammerBlade
|
Hammer hat eine Console (Window > Messages), aber das da ist aus der HL Console, alle 3. So Sachen wie "sv_cheats" changed to "1" sind da sichere Indizien.
Das Problem ist:
map change failed: 'HP_Besitzer' no
Stell erstmal sicher, dass sich deine Map (die .bsp Datei) im maps Verzeichnis befindet und der Name der Map keine Leer- und Sonderzeichen enthält.
--
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium. -- Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 19:38 von HammerBlade bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
05.12.2007, 20:05
Kafkalasch
|
jetzt gibts nen fatal error: meine map hat die wrong version nummer, sie ist 571084155 und sie sollte 30 sein, was heißt das?
--
|
|
Profil || Suche
|