Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2008, 14:20
NoobMapper

Seit dem Sonntag (19. Oktober) hat mein Hammer Editor einen Fehler würde ich krass sagen:

Immer wenn ich eine Karte erstelle ändert er nichts und wenn ich eine neue Karte erstelle und dann die Kompile sagt er, das er die Karte nicht finden kann (Logisch, wenn er noch keine erstellt hat). Schlau wie ich war hab ich dann eine Datei mit dem Namen.bsp gemacht und dann compiled - doch er ändert ja nichts mehr (Die Datei ist nach dem Kompilevorgang 0 Byts groß und hat mit Notepad geöffnet nichts drinnestehen.

Somit habe ich mich so gut wie möglich(Nebenher Schule) die Woche durch englische und deutsche Foren gelesen und geforscht ob das Problem ein "Standart-Problem" ist, vergebens.

Kann einer Abhilfe schaffen, eine Seite mir geben?

Eine mitlerweile 4x durchgeführte neuinstallertion verhalf nicht. Die "Tools" -> "Optionen" sind auch alles soweit ich gesehen habe alles richtig konfiguriert. (Hat das SDK selber eingestellt und hab die finger dafon gelassen, sieht aber wie in 1.6 aus und die Pfade sind auch richtig.) Hier das, was in der "Konsole" steht (Compilelog):

// Anfang
Quellcode:** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\??????\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\program files\steam\steamapps\??????\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.vmf
Error: displacement found on a(n) func_illusionary entity - not supported

** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\??????\counter-strike source\cstrike" -fast "C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME"

Valve Software - vvis.exe (Nov  8 2007)
fastvis = true
4 threads
reading c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.bsp

** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters:  -game "c:\program files\steam\steamapps\??????\counter-strike source\cstrike" -noextra "C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov  8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\??????\counter-strike source\cstrike\maps\NAME.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
  "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
// Ende

?????? = Mein Name, wollte nur nicht das dieser zu lesen ist.
NAME = Name der Karte, hab aber darauf geachtet, das die bezeichnungen (.bsp) erhalten bleiben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2008, 14:39
Adrian_Broher
Admin

Protipp: Hirn an, Augen auf!

Wo "Error" dransteht ist auch Error drin. Und eine Logfile liest man von oben nach unten, denn die unteren Fehler könnten ja Folgefehler sein.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
24.10.2008, 15:07
Nasenohrring

Loading C:\Program Files\Steam\steamapps\??????\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\NAME.vmf
Error: displacement found on a(n) func_illusionary entity - not supported

und deshalb:

und dadurch passiert:

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

mach das böse displacement zu world.

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

003
24.10.2008, 16:39
NoobMapper

Oh, das ist dumm von mir, sry.

Danke für die hilfe :P