.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2008, 21:16 blim |
hi hab 2 fragen 1.nen kumpel von mir hat nen problem ne map von mir zu öffnen da kommt immer die fehlermeldung "couldn't find basics.wad" und bei meinnem bruder ist das auch so ich weis so langsam nicht mehr was ich tun soll hab das mit "hlcc14" compilled. 2. wenn ich hier http://www.thewall.de/analyzer.php meine logfile eingebe kommen 2 fehler 1. fehler ist ein leak den ich nicht finde auch mit der anweisung da steht immer couldnt find maps/meinemap.pst (oder wie es heist) |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2008, 21:26 Skuldoon |
1. um deine map zu spielen, brauch jeder die basics.wad im jeweiligen modordner (cstrike, valve, ...) 2. im log dürfte ein link dabei sein, der zu einigen methoden führt, wie man leaks finden kann Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2008, 12:45 blim |
also das mit dem leak hab ich schon soweit das ich im editor rote , blaue und lilane striche sehe aber keiner dieser striche führt aus meiner map raus -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2008, 13:07 Skuldoon |
irgendeiner wird schon du musst auch bedenken: entitys verursachen leaks, sprich da, wo ein entity ans void grenzt, hast du dein leak außerdem steht beim leak immer ein entity dabei im log, das is das entity, das am nähesten am leak dran is, vll hilfts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.06.2008, 14:02 blim |
ok thx ich hab einfach den spawn wo die ganzen striche waren neu gebaut un jeze gehts :D -- |
|
Profil || Suche |