Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2008, 21:16
blim

hi hab 2 fragen

1.nen kumpel von mir hat nen problem ne map von mir zu öffnen da kommt immer die fehlermeldung

"couldn't find basics.wad"

und bei meinnem bruder ist das auch so ich weis so langsam nicht mehr was ich tun soll hab das mit "hlcc14" compilled.

2. wenn ich hier http://www.thewall.de/analyzer.php meine logfile eingebe kommen 2 fehler 1. fehler ist ein leak den ich nicht finde auch mit der anweisung da steht immer couldnt find maps/meinemap.pst (oder wie es heist)
und 2. fehler ist das mehrere texturen größer als 256x256 units sind ist das schlimm oder muss ich das iwie beheben?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2008, 21:26
Skuldoon

1. um deine map zu spielen, brauch jeder die basics.wad im jeweiligen modordner (cstrike, valve, ...)

2. im log dürfte ein link dabei sein, der zu einigen methoden führt, wie man leaks finden kann
das mit den texturen dürfte kein error sondern ein warning sein, daher kann man es ignorieren, dürfte aber auf langsamen rechner zu probs führen (aber solche rechner hat heutzutage eh keiner mehr)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
04.06.2008, 12:45
blim

also das mit dem leak hab ich schon soweit das ich im editor rote , blaue und lilane striche sehe aber keiner dieser striche führt aus meiner map raus

--

003
04.06.2008, 13:07
Skuldoon

irgendeiner wird schon

du musst auch bedenken: entitys verursachen leaks, sprich da, wo ein entity ans void grenzt, hast du dein leak

außerdem steht beim leak immer ein entity dabei im log, das is das entity, das am nähesten am leak dran is, vll hilfts

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
04.06.2008, 14:02
blim

ok thx ich hab einfach den spawn wo die ganzen striche waren neu gebaut un jeze gehts :D

--