Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2002, 12:09
TheOutlaw

Hi, ich hab ne AK gemodelt und wie kann ich sie in mikshape compilen bzw. bones assignen, animieren etc.?? gibts dazu irgendwo ein tutorial??

Cu TheOutlaw

--

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2002 um 12:10 von TheOutlaw bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2002, 12:29
K-Putt

compilen mit qc-file --> schau dir mal ein hl model an, kannst draus lernen. joints assignen --> die faces selektieren und dann joit auswählen (rechts aus der liste) dann "assign" bones kann man nicht assignen, nur joints. fürs animieren gibts nen entsprechenden button, tuts findest du unter
www.milkshape3d.com

und bitte lass das pic am ende des posts, wird sind hier nicht im cs.de forum.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
26.03.2002, 12:38
TheOutlaw

wow!!
lol....diese insider sprache!! wo her weiss ich den welcher joint wo mit assigned werden soll??
wo wählt man nen joint aus???
mh..ich guck mal bei den tuts!
warum soll ich das mit dem bild lassen??

--

003
26.03.2002, 13:02
KhanRKerensky

@Bild: Bist du nen Hund der überall sein Gebiet markieren muss? Ich hoffe net...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
27.03.2002, 10:19
K-Putt

wieso insider sprache? ich kann modeln nur in der theorie, in der praxis geht nix :<

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database