.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2008, 22:35 cryeR |
Valve Hammer Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bitte um Hilfe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2008, 22:49 Skuldoon |
aaalso, wenn das dein log is.....dann sind deine einstellungen falsch^^ bzw mit was kompilierst du?? hol dir die zhlt, da gibts wenigstens ein gescheites log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2008, 22:52 cryeR |
ich hab doch alles nach dem tut gemacht (hl+cs) (auch zhlt) der log ist von der windows fehlermeldung und nich der compilelog ,der entsteht erst garnicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2008, 23:02 Skuldoon |
wen intressiert denn die windows fehlermeldung^^ das log is intressant...da stehn die felher drin wann kommt denn der windows fehler? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2008, 23:11 cryeR |
wenn ich compilieren starte -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2008, 23:16 Skuldoon |
also wenn du auf go (oder wie der knopf heißt) klickst, kackt der vhe ab? dann würd ich mal einen reinstall empfehlen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.02.2008, 23:19 cryeR |
wenn ich f9 drücke und dann starte -> habe schon reinstall hinter mir Dieser Beitrag wurde am 24.02.2008 um 23:20 von cryeR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.02.2008, 23:27 Skuldoon |
also habs grad mal getestet, bei mir funzts wunderbar und als tip: lass die brushs nich überschneiden, dann isses übersichtlicher :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2008, 00:06 cryeR |
Warum kann nicht einfach jemand den KOMPLETTEN Hammer-Ordner hochladen als .zip für cs bzw nur hl (ohne wads natürlich)um solche Probleme zu vermeiden !? -.- , dann müsste man nur noch die Pfade einstellen. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2008, 00:59 Skuldoon |
den hammer findest du in der download sektion, sprich es gibt ihn schon komplett is zwar kein ordner, aber ein installer und das sollte selbst der letzte depp hinkriegen (soll jetz keine beleidigung sein) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.02.2008, 17:02 cryeR |
es hat doch bei mir alles funktioniert nur plötzlich geht das compilieren nicht mehr Dieser Beitrag wurde am 25.02.2008 um 17:16 von cryeR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.02.2008, 17:20 Skuldoon |
werd ich nich ;) aber ich hab auf meinem ftp was ich so nutzt, auch wenn es nur das is, was du auch hier in der DL sektion findest: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 25.02.2008, 21:59 cryeR |
hab mal reinstall mit den daten von dem arcor ftp gemacht aber immernoch der fehler -.- kann das an texturen liegen bzw. STEAM ? Dieser Beitrag wurde am 25.02.2008 um 22:13 von cryeR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.02.2008, 17:41 cryeR |
hab jetz mal das tut von gimli gemacht und da stand man sollte die steam gcfs als anderen ordner auf der selben partition kopieren und plötzlich stürtzt er nicht mehr ab sonder Log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\hammer\cstrike.wad' not found Error: Could not open wad file \hammer\decals.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2008 um 18:18 von cryeR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 26.02.2008, 17:46 Skuldoon |
hau mal die ganzen wads raus, die du eh nicht nutzt, bis zu einem max an 8 wads (was mehr als genug is ;) ) ansonsten müssen die wads natürlich auch auf der selben partition sein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.02.2008, 17:50 cryeR |
die sind aber alle auf der selben partition -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.02.2008, 20:14 cryeR |
hab jetzt alles was das game angeht auf steam gelegt funktioniert jetzt |
|
Profil || Suche |