.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2005, 21:06 dobi |
Hi, ich bin neu hier und habe leider noch wenig Erfahrung mit dem Valve-Hammer-Editor. Und zwar habe ich eine Map erstellt mit dem Valve Hammer Editor und wollte "Could not find filesystem dll to load." Könnte mir vielleicht jemand helfen? ich hab keine ahnung wa da los ist mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2005, 07:47 Cracker |
hast schon mal das Compile log durch den Analyser gejagt? wobei "Could not find filesystem dll to load." heisst eigentlich, dass du eine defekte dll hast, oder es stimmen einpaar einstellungen in deinem Map-Editor nicht... kannst du überhaupt irgendeine Map spielen? und noch was: was is das für eine Mod? CS? bitte mehr infos, benutzt du die aktuellen ZHLT Compiler? --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2005, 13:29 dobi |
Also, wie und wo kann ich den compile log durch nen analyser jagen? das "coult not find filesystem dll to load" kommt in ner message box hoch. was meinst du mit spielen? also ich hab cs 1.6 und das kann ich auch spielen, mod? weißsch ncih, zhlt compiler habe ich soweit ich das weiß, 2.5.3 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2005, 14:52 Cracker |
eine Mod ist z.B. Counter Strike 1.6 da es von Half Life abstammt, is nur ne Randinformation, da wir jetzt wissen da es sich um cs handelt... wegen dem Spielen meine ich: kannst du überhaupt eine andere Karte auser deiner eigenen Spielen?? Jetzt zum Compiler, bzw. Compile Log Analyser Wenn du deinen Mapeditor aufmachst, deine map wählst und dann auf F9 drückst, startest du die Compiler, da kommt dann so ein Fenster und dort steht so zeugs wie vis usw. drinn, in diesem Fenster kannst du dann, wenn der Compiler fertig ist alles markieren, http://www.thewall.de/analyzer.php so jetzt, wenn du alles eingefügt hast, dann musst du noch unbedingt das Häckchen unten reinmachen, so wenn das gemacht ist, dann auf Start (Analysieren!) drücken... Der Compile Log analyser gibt dir evtl. das Problem und eine Lösungsmöglichkeit an... wenn kein Problem auftaucht, dann einfach mal das Komplette Compile Log hierrein Posten... Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du keine map in CS spielen kannst, dann hast du eine Defekte dll. datei, diese zu reparieren geht so einfach nicht, ausser du kannst zufälliger weise c++ Coden, wenn dem so ist, dann solltest du CS 1.6 neu installieren... --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 14:57 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2005, 11:12 dobi |
hi, also irgendwie funzt das ganze jetzt doch. trotzdem vielen dank mfg dobi -- |
|
Profil || Suche |