.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2005, 14:53 nicknameyou |
also wenn ich meine map spielen will und ich sie fertig compiliert hab is sie nicht in der liste der maps weder in half life noch in cs bei half live gings noch über den befehl +map "***" und bei counterstrike gehts gar nicht mehr hoffentlich könnt ihr mir helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2005, 14:54 Primzahl |
Da hast du wohl irgendwas falsch gemacht ... ... ... ... --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 14:54 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2005, 15:26 LeJean |
ich würde fast mal auf nen compileerror tippen. zeig mal deine *.log file, bzw. pack sie in den log analyzer... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2005, 19:31 Vinny |
also wenn du sie über die console starten kannst, wird sie wohl fertig compiled worden sein. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2005, 16:43 nicknameyou |
hallo macht mal halblang ich bin neu in dem thema ich hab im internet nach tut's gesucht um maps zu bauen dann bin ich auf diese echt gute seite gestoßen. ich hab alles so gemacht wies in "Hammer editor einrichten" stand. aber das is ja für half life. da ging alles nur nicht das ich das spiel so öffne und dann ne map auswähl sondern nur über den befehl +map "***" jetzt wollt ich mal ne map für counterstrike machen und hab das alles auf Counter Strike umgestellt und ma einfach en kasten gemacht und en bischen rumprobiert das hat auch soweit über das probespielen funktioniert. irgendwann hat ich keine lust mehr und am nächsten tag konnt ichs auf keinem weg mehr spielen. aber es konnt vielleicht an dem info_player_deathmatch ich hab bis jetzt nur info_player_start genommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2005, 17:36 nicknameyou |
so leute jetzt geht alles ich glaub es hing an an dem info_player_deathmatch |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2005, 21:12 Vinny |