.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2009, 21:02 fun-tex |
also ich hab mal ein paar felswände gemappt (cs 1.6 also goldensource) ingame sieht das alles aber anders aus ich hab mir mal screens vom vhe und ingame gemacht solche fehler sind überall an den felsen... bitte guckt euch die screens an... mfg fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2009, 12:35 Richman Moderator |
Ich denke eher zweiteres. Wenn du Brushes so verzerrst, erzeugst du ziemlich schnell invalide solids. Guck dazu mal in unsere Wiki. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2009, 14:56 fun-tex |
da meines wissens nach eine map mit invalid solids nicht compiled werden kann und ich zudem auch keine über check for porblems gefunden habe glaube ich eigentlich nicht dass ich invalids erzeugt habe... Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2009, 15:11 Agamemnon-Hellmapper |
Ist die Kante nicht auf dem Grid? Hammer findet auch nicht unbedingt alle Fehler. Aber der Compiler findet sie und schiebt die Ecken solang rum, bis sie valid werden. Folge Richmans Rat, bau die Felsen sorgfältig aus Dreieckbrushes neu und achte darauf, dass alles aufm Grid liegt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |