.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2005, 23:38 Apostelman |
Hi, ich habe Mit Visual C++ 6.0 versucht die Siurce dateien umzuschreiben... --------------------Configuration: hl - Win32 Debug SDK-------------------- antlion_maker.obj - 1 error(s), 1 warning(s) C++ is nicht mein ding, aber für meinen mod komm ich nicht dran vorbei |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2005, 00:05 Killing Me Softly |
Nööö, das sind Projektdateien d.h. da steht drin, welche Quelldateien (.cpp und .h) zu dem Projekt gehören. Und da haben wir auch schon den Kern deines Problems. In der von dir geposteten .zip fehlen die Quelldateien (es sind nur die .dsw und .dsp-Files drin) und genau das mosert der Compiler auch an (was nicht da ist, kann er auch nicht kompilieren). Was du brauchst ist das SDK und das zuppelst du dir bequem über Steam (nein, andere offizielle Bezugsquellen gibt's nicht). Voraussetzung ist natürlich ein gültiger HL2-Key. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2005, 00:23 Apostelman |
;P danke für die antwort |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2005, 00:35 Killing Me Softly |
Ich sitze gerade an einem Rechner ohne Steam und ohne SDK, deswegen ist die nachfolgende Erklärung etwas 'wischi-waschi'. Ich versuch's trotzdem: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2005, 00:51 Apostelman |
aso.... |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2005, 03:35 feigling |
Hä ? O_o "Du gehst in Steam auf SDK und sagst ihm, das du eine Mod erstellen willst. Danach wirst du gefragt, was für eine Art Mod das sein soll (Single-/Multiplayer) und in welchem Verzeichnis das Ganze installiert werden soll. Danach schaufelt er dir die benötigten Files in das angegebene Verzeichnis (Unterordner 'src' wenn mir mein Alzheimer gerade keinen Streich spielt)." Ist doch die richtige Erklärung .. was spielst du denn da mit gcfscape rum und entpackst da irgendwas. Das brauchst du doch nicht. Erstell nen SP Mod mit dem Mod-Tool von Steam und dann hast du in dem Mod Ordner dann den Src. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2005, 04:22 Apostelman |
a) weil ich selbständig nach ner antwort gesucht habe wärend er das post geschrieben hat, und n8 |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2005, 05:27 feigling |
Ja, ohne Probleme. -- |
|
Profil || Suche |