.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2001, 17:44 [UKS]sedek |
Ok, ich hab ned viel Zeit, ich muss gleich weg. Drum alles a bisserl komprimiert. Ich hab in ner Map so ca. 12 Lightentities; alle standardappearance. Die Map is noch im Rohbau, also bisher nur Layout, keine Details. Wenn ich jetzt kompilieren will, dann bringt er mir nach einigen Sekunden ne Fehlermeldung. Die Map wird auch nicht mit Licht kompiliert, sondern wenn ich sie dann spiele, ist alles gleichmäßig hell. Hier die Meldung hlrad: Error: Exceeded MAX_TRI_TRIS
Ich kompiliere mit den Zonertools. Als Controller hab ich HLCC. In diversen Compile-Error-FAQ's hab ich bisher auch noch nix dazu gefunden. Wäre euch dankbar, wenn jemand was weiß. cya,
Seit ich DINGS und BUMS kenne, kann ich jedem die Welt erklären |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2001, 18:20 TheVoice |
Kann es sein, dass deine map schon sehr groß ist?
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2001, 18:24 [UKS]sedek |
Weder noch. Bisher hab ich ein Haus mit zwei Stockwerken. Aber wie gesagt, bloß die Wände und die Böden. Also der Grundriss steht.
Außerdem hab ich die Unterseiten der Stufen abgeschrägt, dass ich praktisch ne glate Fläche hab. Ansonsten wirklich nur Quader... cya,
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2001, 19:16 TheVoice |
hmmmmmm.... sonst irgendwer ne idee ? Ansonsten.... gib doch mal deine map zum download, so
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 19:26 crid |
"...und ein Brush mit vielen Faces..."
crid |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 19:29 Doomhammer |
ok schreiben wir es mal so wie ich diese aussage verstanden hab Hast du ein brush mit vielen faces ? ein Brush mit vielen Faces...? Hm, ich hab ne Treppe, aber das sind alles einzelne Brushes mit je 4 Seiten....... --
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2001, 19:47 [UKS]sedek |
Also in meinen Augen is das kein Brush mit vielen Faces.
mag sein, dass ich das falsch einschätze, ich erklärs mal schnell.
Macht irgendwas davon sie zu einem einzelnen Brush mit entscprechend vielen Faces? In meinen Augen nicht.... sedek --Seit ich DINGS und BUMS kenne, kann ich jedem die Welt erklären |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2001, 19:48 Doomhammer |
no term hatte es , schätze ich, falsch verstanden........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 24.05.2001, 20:07 Archangel |
häh? term? *gg*
|
|
Profil || Suche |
|
009 24.05.2001, 20:14 Doomhammer |
du bist echt ein arschnloch arch :P~~~~~ SORRY TERM !! (lag wohl daran dass ich grad nen poke thread gelesen hab :) ich meinte : CRID IST DER BÖSE !!! sry term :) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 24.05.2001, 21:05 [UKS]sedek |
Ok, schauts euch mal an. Aber erschreckt ned ;)
Brauchen wa nu nicht mehr.
Das is aus einer eMail von Gearboxsoftware.
Nu denn, danke euch trotzdem für eure [vergebliche ;)] Hilfe
|
Profil || Suche |