.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2008, 14:24 ReFlex |
Sry falls es das Thema schon gibt, aber mit dieser scheiss google search findet man nichts. >< Und zwar, ich hab eine nicht all zu große Map, aber es dauert 2h 36m bis sie compiliert ist! Keine Fehler oder so, es dauert einfach sehr lang! Ganze HL2 Maps compilier ich ich ein paar Minuten! Hier mal die Hardware: Und neue ZHLT! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2008, 14:51 Skuldoon |
die compiledauer hängt von der komplexität deiner map, dem licht, vis, rad, schatten und etlichen anderen dingen, die ich sicher vergessern hab, ab €dit: und ewig is wohl leicht übertrieben...wenns in die zweistellige stundenzahl geht, DANN darfsts ewig nennen :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 01.08.2008 um 14:52 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2008, 15:00 ReFlex |
Paar WIP Bilder gibts da: |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2008, 15:31 eMo |
Da kannst du eigentlich noch froh sein, dass das nich ewig dauert ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.08.2008, 15:33 Agamemnon-Hellmapper |
Map Optimieren.... Is das Dreiecksterrain func_wall? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 01.08.2008, 16:36 ReFlex |
Jo, ist alles schön opimiert, solide brushe sind eigentlich nur Mauern ssw. also so wie man in HL2 mit func_detail arbeitet hab ich func_wall mit blocklight! Das Tarrain ist gerade, die erhöhten Teile sind auch func_wall. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.08.2008, 18:04 Agamemnon-Hellmapper |
Tja, dann ist das wohl normal, wenn nicht irgendwelche andern Fehler im Log sind. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |