Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2007, 15:33
Ungleubiger

hi leuts,
ich hab gerade eine map kompiliert, wie ich es schon tausende male zuvor gemacht habe. doch dieses mal hat es nur einen bruchteil der normalerweise benötigten zeit gebraucht! das wundert mich, weil ich eigentlich noch ein paar zusätzliche light_spots gesetzt und an sonsten nur ein paar texturen verschoben habe (also nicht die skalierung geändert). hat mir vielleicht jemand einen erklärungsversuch parat?

ps: kurz vorher habe ich unter "Start/Ausführen .../msconfig" die Autostart-Programme neu eingestellt, aber weiterhin keine einstellungen verändert!

--

Op44eveR || MyBrute

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2007, 16:08
The Emperor

Das könnte entweder daran liegen, dass es einen Fehler gab oder weil der Speicher für den Compile nicht gelöscht wurde und deshalb einfach große Teile davon verwendet wurden.

Du weißt aber, dass light_spots ein target oder wenigstens ne Richtung brauchen oder?

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 16:09 von MDK_Woronesh bearbeitet.
002
06.02.2007, 16:21
Ungleubiger

Zitat:
MDK_Woronesh
oder weil der Speicher für den Compile nicht gelöscht wurde und deshalb einfach große Teile davon verwendet wurden
...daran könnte es gelegen haben!
Zitat:
MDK_Woronesh
Du weißt aber, dass light_spots ein target oder wenigstens ne Richtung brauchen oder?
...ja

--

Op44eveR || MyBrute

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 16:21 von coolschrank(derwahre) bearbeitet.
003
06.02.2007, 16:23
Sir_Killalot

Compile-Log?

--

004
13.02.2007, 19:19
Ungleubiger

...das log ist ist bei allen kompilier-vorgängen etwa das gleiche...ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas wie grenzen gibt (z.b. brush-zahl, oder polygon-zahl), die bei einer überschreitung die kompilier-dauer proportional ansteigen lassen.

--

Op44eveR || MyBrute