Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2006, 18:18
Dark_skinshooter

Also ich will ein schild bauen(combine) wo man z.b. nur mit dem namen Admin oder so rein kommt. geht das??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2006, 18:31
Richman
Moderator

Du müsstest ausprobieren, ob du überhaupt einen Trigger machen kannst, der auf den Namen eines Spielers reagiert.
Dazu empfehle ich dir, zu testen, ob du mit einem trigger_multiple der als Filter einen filter_name verwendet, der auf deinen "Amin" eingestellt ist, auch etwas triggert wobei ein Spieler mit einem anderen Namen nichts auslöst.

Wenn das klappt, kannst du dir gedanken darüber machen, wie du diesem Spieler erlaubst, einen Bereich zu betreten, welcher den anderen verwehrt bleibt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.12.2006, 18:40
Dark_skinshooter

ich wollte ne rp map machen für gmod und halt für serveradmins halt dann den namen ändern sodass nur sie z.b. bestimmte bereiche betreten dürfen *probier*

--

003
17.12.2006, 18:51
Dark_skinshooter

mhh also egentwie funztdas net so

--

004
17.12.2006, 18:59
Richman
Moderator

Das hab ich auch befürchtet. Ich denke nicht, dass du Spieler anhand ihres Namens unterscheiden kannst.
Die einzige Möglichkeit, Bereiche nur für eingeweihte Spieler zugänglich zu machen, besteht darin, sie mit einem Zahlenschloss zu verriegeln.

Ausserdem solltest du deine Posts editieren!

--

005
17.12.2006, 19:27
Dark_skinshooter

würde es denn gehen wenn man z.b. in gmod im team admin wer und das dann nur dieses team durch das schild kann??ma versuchen.

--

006
17.12.2006, 19:30
Richman
Moderator

Das wär ne Möglichkeit. Afaik gibt es ja einen filter_team. Ich weiss jedoch nicht, ob du da den Namen des Teams oder nur die ID (also Team 1, 2, 3, etc) einstellen kannst.

--