.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2007, 00:49 Smithers |
Aloha, Bin relativ neu hier im Forum, stöber zwar schon seit schätzungsweise öhh... Ich baue an einer HL² Death-Match Map, bei der is in einem Raum einen Button gibt der im gesamten Level Combine Bälle Spawnen lässt via combine_ball_launcher. Allerdings ist nun das Problem, dass die Bälle bei zweiterem Drücken des Knopfes Könnte das damit zu tun haben, dass ich die ball_launcher mit dem button automatisch nach 10 Sekunden disable, und dass so auch der Respawntimer Hab in die richtung mal recherchiert, hab aber noch keine lösung gefunden, da es im buttom selber keine funktion ausser disable gibt... vielleicht wer ne idee wie ich die bälle stoppen kann ohne dass der respawn timer stoppt? (wenn ich mit meiner Annahme richtig liege lol) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2007, 20:10 Smithers |
Keiner ne Idee? Oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt? ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2007, 20:44 Left the game |
nein, es ist zu komplex, um sich mal eben so gedanken drüber zu machen.. dafür hab ich grad nicht die zeit, zumal ich damit noch nicht gearbeitet hab .. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2007, 15:40 Smithers |
Ja, wie gesagt , habe auch keinen forenbeitrag dazu gefunden , naja man wird sehen ob sich wer damit auskennt :P -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2007, 16:50 Smithers |
Ok, hab' ne Lösung gefunden. Für die die ähnliche Probleme haben: Anstatt dass man den Ball Launcher Enabled per Knopfdruck kann man "LaunchBall" anwählen. Wenn dies mehrere Bälle sein sollen also das gleiche Commando 3 , 4 oder 5 mal hintereinander und sie spawnen alle gleichzeitig. |
|
Profil || Suche |