Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.08.2006, 18:48
ChickenYard

Hallo,
ich bin Anfänger, was das mapping betrifft!
Jetzt habe ich angefangen eine map zu machen, wo mit dem Entity point_combine_ball_launcher diese combine_balls erzeugt werden, aber ich kann sie nicht mit der physcanon( hab's im Titel dieses Threads gravitycanon genannt, is ja nich richtig) einfangen :(
Das einzige, was funzt is, daß ich die Bälle mit der physcanon anschießen kann (linke Maustaste), bis sie platzen.
In den Flags gibt es auch keine entsprechende Angabe.
Wie geht das?

Zum anderen möchte ich eigentlich, daß die Bälle innerhalb einer Röhre, einem statischem Feld oder irgend sowas bleiben (wie man das aus dem SinglePlayerGame kennt). Evtl. sogar nur einmal von A nach B fliegen und dann in B verschwinden, das wäre das beste.
Aber das bekomme ich auch nicht hin. Ich weiß gar nicht, was ich da für Entities nehmen muß.

Naja, Hauptsache ich kann die Dinger endlich mit der Gravgun fangen.

--

he's alive, he's half dead
folks just call him
BUCKETHEAD

Stay disembodied

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2006 um 19:21 von ChickenYard bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.08.2006, 19:31
Agamemnon-Hellmapper

Dafür brauchst du die Supergravgun.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
29.08.2006, 19:39
ChickenYard

Kann man denn die Supergravgun in einem MultilpayerGame (z.B. HL²TDM) benutzen? Dann kann man ja die Gegner auch herumwirbeln, oder nicht?

Hab gerade noch mal gesucht...die steht mir aber auch als Entity gar nicht zur Verfügung :(

--

folks just call him
BUCKETHEAD

Stay disembodied