.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.12.2001, 12:54 Rambo_Robbi |
Ich seh irgendwie immer noch 2 rechte Hände :P. Das sieht komisch aus wenn der die oben festhält... Ich fänds besser wenn er mit der rückseite schlägt...also die Hände so hält: Ach mein schwuler webspace erlaubt keine Direkteinbindung von Bildern... http://www.angelfire.com/art2/raro/Colt_haue.JPG kopieren und in neues Fenster hauen :) --"make maps for food" Dieser Beitrag wurde am 22.12.2001 um 13:10 von Rambo_Robbi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 22.12.2001, 15:09 THIEF[ge] |
nun ja auch nach dem kopieren seh ich nix =) Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
027 22.12.2001, 22:38 max_b |
Naja, mitlerweile würd ich auch nicht mehr so lange brauchen (ich wuste nicht wie man copy+past macht, als ich mein erstes model gemacht hab...usw) Aber das heist woll das ihr alle viel besser seid als ich...bla...bla...bla (is das nich albern: "ich kann nen Model in 5 min machen das sooooo geil aussieht") aber wichtig is ja nur was dabei raus kommt, und das ist bei dir ganz gut geworden....:) ps.bin bei meinem Model immer noch nicht viel weiter ( liegt zum teil daran das ich seit über 32 Stunden [dank LAN] nicht mehr gesclafen habe, und keine zeit hatte) =D edit: der Griff ist scheiße (zu eckig) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 22.12.2001 um 22:40 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|