.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2003, 12:00 ludi |
hi! und zunächst einmal: ja, ich hab schon gegoogelt und die forumsuche benutzt. hab nix gefunden was mir hilft. *g* ich hab mich mal ein bisschen mit ogl auseinandergesetzt und jetzt bin ich an einem punkt, an dem ich nicht weiterkomme: die kollisionsabfrage. wie ich das sehe läuft das ganze auf ne line-plane-kollisionsabfrage hinaus. aber wie mach ich des? mir reicht schon der mathematische ansatz (hoffe ich). ich müsste es dann selber in nen quellcode umsetzen können ;) --diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;) mfg ludi[-][i] |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2003, 19:26 apfelkorn |
grob gesagt: Wenn du Zeit hast, dann warte auf Stufe 12 in der gymnasialen Oberstufe, oder google mal nach "analytische Geometrie" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2003, 21:19 ludi |
nächstes jahr is es dann soweit :) diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;) mfg ludi[-][i] |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2003, 18:24 TheVoice |
Evtl. hilft dir das: Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2003, 17:01 the_viking |
www.gametutorials.com => Tutorials => OpenGL Tutorials => Line/Plane collision... Da hast du es auch gleich mit code ;) --thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2003, 20:11 ludi |
gametutorials kenn ich ;) aber bei dem collisionszeugs reißt bei mir der faden ^^ aber thx für eure hilfe. das 3d-mathe-teil find ich auch gut. werd mal versuchen das umzusetzen :D --diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;) mfg ludi[-][i] |
|
Profil || Suche |