000
15.08.2005, 15:25
WareWolf
|
wer Cold Fear (eines der wenigen neueren und genialen ActionGames) kennt, kann mir vielleicht auch bei meinem Problem helfen *hoff* Folgendes: im zweiten Abschnitt (Bohrinsel) tauchen ja diese weiter mutierten Leichen auf, die mit dem Alien infiziert sind und bis zu einem gewissen Grad unsichtbar sind. Da lässt sich nun schwer vermeiden, daß sich so ein grässlicher Bruder am eigenen Hals verbeisst. Waffen sind ja dann durch den Clinch keine benutzbar und man sollte durch wiederholtes drücken er "Aktion"-Taste zu einem Überwurf ansetzen, damit die Waffenhand wieder frei wird. Soweit die Theorie, in der Praxis ist es bei mir so, daß dieser Aktionbalken sich nicht verändert bis ich hinüber bin :( Im ersten Level, dem russischen Walfänger, hat das aber noch astrein bei den einfacheren Mutanten funktioniert! Im Moment vermeide ich einen Kontakt, indem ich mit dem Flammenwerfer wild um mich brutzele, bis halt das Gas leer ist oder indem ich einige von den Handventilen in der Nähe abballere damit im Dunst des heissen Dampfs das Vieh halbwegs sichtbar wird. Das kanns aber nicht sein...nicht bei diesem Munitionsmangel und diesem Speichersystem! Ich weiß, das Spiel ist auf dem Index und vermutlich nicht so bekannt, aber vielleicht hats ja noch jemand hier.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|