Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.07.2002, 17:25
Coffeemaker

Inzwischen ist die Seite zwar nicht mehr ganz so neu, aber da ThW down war, penetriere ich euch halt erst jetzt damit ;)
Wäre einer so lieb und guckt ob das Flashmenü auch mit der neuesten Opera Version anständig läuft?

Klick mich

Über Vorschläge aller Art zum Design freue ich mich. Und bevor jemand wieder rumjault, die Idee mit den Engeln habe ich von S47an's Seite, sonst enspringt das alles meinem krankem Hirn, spart euch also die "du hast von xyz abgeguckt" Kommentare.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2002, 17:29
Tubgirl

Der Stil ist Geschmackssache würde ich sagen... aber die Seite scheint ganz brauchbar zu sein
obwohl ich finde dass dieses Mouseover-Geflacker beim Flashmenü etwas irritierend ist... muss nicht sein :D

*e*
Ich finde bei goo design ist das sw irgendwie anders
aufgeräumter

--

Dieser Beitrag wurde am 05.07.2002 um 17:40 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
05.07.2002, 17:40
Acumen

ich finde dieses schwarz-weiß nicht so wirklich gut.
hab ich auch schon bei goo gesagt.
beim "Start-engel" sind die kanten etwas kantig. ;-)
vielleicht ´noch etwas anti-aliasen. und bei der schrift die darunter steht würd ich den verschmiereffekt nach unten nicht ganz so stark machen.

Diese Überfahrgrafiken sind auch etwas nervig. Einmal geht ja, aber das die sich dauernd verändern, gefällt mir nicht so gut.
Willst du bei den Models nicht ein paar hübsche Renderbilder zeigen ?
Sähe doch bestimmt besser aus. Die Models an sich sind cool (man denke an den schmeißbaren Wachmann), aber die stehen hier wohl nicht zur Debatte.

Was mir auch nicht so gut gefällt ist, sind diese Löcher/schwarzen Flecken.
Das ist etwas zu viel Gefrutzel. Und wenn dann würde ich den Stil von der linken Seite übernehmen. Also nicht solche rechteckigen Löcher/schwarze Flecken.

--

003
05.07.2002, 21:25
Coffeemaker

Jo, die Seite ist wirklich derbste Geschmackssache, aber ich versuch mal eure Vorschläge irgendwie umzusetzen, danke erstmal dafür. Das Flash Menü kann ich nicht mehr ändern weil die .fla weg ist, leider :\
Die ganze Seite hatte ich so konzepiert dass sie einfach "kaputt" ist, so wie ein augenschonender Grafikfehler :D ist schwierig zu erklären, es soll keinen Schönheitspreis gewinnen sondern abstrakt und abgedreht (ist wohl das falsche Wort) auf den Surfer wirken.
Naja Renderbilder von den Models gibts aus 2 Gründen nicht: 1. Ich habe kein 3DSM und ich hab keine Ahnung ob und welche Freeware Renderer es gibt und 2. naja, es sieht zwar besser aus aber im nachhinein ist es auch nur Augenwischerei, im Spiel sieht man wie schön bzw. hässlich das Model wirklich ist, aber mal schauen, vielleicht mache ich doch noch irgendwie ein paar Renderbilder (zusätzlich z.B.).

--

004
06.07.2002, 14:32
Mujula

Wo kann man deine Map: de_kafferatten bekommen?

--

[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?]

"Hast DU meine Maske gestohlen??"<-- Und das frage ich, obwohl ich die Makse selbst gestohlen hab...

005
06.07.2002, 14:45
Coffeemaker

Ist noch 'Work in Progress', dürfte aber spätestens in 1 - 2 Wochen fertig sein. Ich werd die Map dann hier ins Forum posten :)

--

006
06.07.2002, 14:45
Vinny

ich finds geil, aber nicht besser als Goo`s :]
Nur kann man "pics" eher erraten als erkennen...

--

007
06.07.2002, 14:52
Acumen

Ja schon klar, dass sie abstrakt wirken soll.
Die rechten Aussparungen sprechen mich trotzdem nicht an.
Wegen den Renderbildern. Also ich meinte das ja nur so, wenn du dir bei der Gestaltung der Bilder der Models (mit fällt gerade der Hund ein - schöne Überblendungen) so viel Mühe gibst, könntest ja auch noch nen schönen Render ins Bild einbauen. Du könntest ja vielleicht alternativ ein paar Ingameshots zeigen. Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Auf jeden Fall solltest du ja keine Problem haben, jemanden netten hier zu finden, der die die paar Models rendert.

--

008
06.07.2002, 23:03
[Ghost]

Das Design find ich nicht schlecht, auch der hover-effekt is nicht wirklich irritierend, aber ich finde das der Hauptteil der Seite ein wenig zu klein ist.
Am meisten stört mich eigentlich der Werbeframe oben.

--

Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?
Stay (sic).