.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2002, 01:53 KillerKuh |
Jo hi bis her hab ich mich immer nur mit mappen beschäftigt aber jetzt möchte ich gerne mit coden anfangen kann mir einer mal nen link zu tutorials zum coden geh also für anfängr (bitte deutsch) wär decht super! Weil da mappen ja auch nicht easy ist weiß ich auch hier das ich net einfah fragen kann - lol wie geht das mit dem coden? also bitte ich um tutorials... EDIT: ich ha mir mal ein paar andere threads gelesen da fällt mir ein ich kann auch net coden kann mir dann einer auch evtl. deutsche tuts zum coden mit c++ gebn [edit] --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 01:57 von Bulldozer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2002, 01:59 Retro |
Erst C/C++ lernen, dann mit dem Half-Life SDK anfangen. Sonst wirst du weder hier noch irgendwo anders Hilfe bekommen. Ansonsten hab ich schon von mehreren gehört dass sie gute Erfahrungen mit dem Buch "C++ in 21 Tagen" gemacht haben. Eine Programmiersprache (oder allgemein, programmieren) zu lernen ist nicht so einfach wie es sich Leute wie du denken. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2002, 02:53 k47 |
die url www.cplusplus.de gibts net :D "C++ in 21 Tagen" /edit --- Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 02:55 von k47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2002, 03:11 TotalerAnfaenger |
Also ich finde c++ in 21 tagen müll :) Ich finde die "Jetzt lerne ich ..." Bücher immer noch am besten. Für Anfänger zumindest. --...! Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 03:14 von TotalerAnfaenger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2002, 03:15 k47 |
Stimmt schon,das hauptsächlich MFC ist,aber sei mal ehrlich,was macht man als Anfänger wenn man was lernt ? 1. Man macht das nach was man sieht,schon bei der Erziehung so,Kinder lernen von den Eltern (Sollten sie zumindest...) 2. Man fängt mit dem einfachsten an,oder hat dir deine Mutter vorm laufen beigebracht wie man Ski fährt ? :D Naja wie auch immer ich fands ganz nützlich,habs ja auch nur gemacht weil ich nen Adventure machen wollte..Hat dann so Spass gemacht dass ich mich durch immer mehr Stoff gefressen hab ;) ----- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.04.2002, 03:49 TotalerAnfaenger |
Laufen ist auch ein wenig anders als programmieren ;) Beispiel: Ich will damit sagen, Abschreiben kann jeder, verstehen eben nicht. "Falls Sie mit bestimmten Aspekten von C++ noch nicht so richtig vertraut Dieser "Anhang A" ist keine 40 Seiten lang. Und am Ende des Anhanges heisst es: "Gratulation! Sie haben nun fast alle Merkmale und Eigenschaften von C++ kennengelernt. Damit besitzen Sie eine solide Grundlage, um die Vorteile von Visual C++ und der objektorientierten Programmierung umfassend nutzen zu können." Andere Bücher brauchen ein paar hundert Seiten, aber dieses schafft es in weniger als 40? Das kann man jetzt interpretieren wie man will ... --...! Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 03:51 von TotalerAnfaenger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.04.2002, 03:51 Retro |
Erm.. ja, die URL war falsch ;) Hier nochmal die richtige: http://www.c-plusplus.de/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 05.04.2002, 12:25 Mazze |
Also mit MFC anzufangen halte ich für absoluten schwachsinn! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
008 05.04.2002, 12:39 Zeeke |
Die beiden dort oben reden dann auch meiner Meinung über das Buch "Visual C++ in 21 Tagen", und dann gibt es noch das richtige "C++ in 21 Tage", und da steht absolut nichts über MFC drin... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.04.2002, 18:49 KillerKuh |
@ zeeke mal ne andere frage womit hast du den banner auf deiner Hpgemacht?! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
010 05.04.2002, 18:53 Retro |
Mit liebe! =) Mal im ernst.. was ist den daran so besonders? Nimm PhotoImpact oder ähnliches... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |