.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2001, 19:54 devilsdaddy |
Hi alle *diemichkennenaberauchderrest* *g*,
ps.:
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2001, 20:01 |
http://coding.dhcc.de
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2001, 22:15 TheTinySteini |
Ähm, fast *g* dhcc.de haben wir uns noch nicht reserviert ;)
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2001, 07:39 MorganvonBMEL |
Hi, schau mal auf www.blackmesa.de/coding . Da findest du Tutorials aus allen Bereichen wie Coding, Modeldesign, 2 D Art und vieles mehr. Und das gute ist, sie sind alle in German. ---Blackmesa Editing Labs- Alles was ihr zum erstellen euerer HL Mods braucht! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2001, 17:54 apfelkorn |
Was sollte es denn sein, bittschö? Eins über C++ oder Half-Life? Hauptsache Coding, oda? Jo geil, Fang am besten gleich mit SDK an, C++ brauchst du dafür sowieso nicht, ist nur was für Newbies und Volltrottel, aber da wir ja unter Cracks sind, kannst du ja mit so 'nem krassen Tutorial auf deutsch gleich voll Einsteigen mit Copy&Paste und deinen Mod in Nullkommanix fertig machen, voll geil! eyh, und schick mir den Mod auch gleich Heute Abend nochmal, damit ich den dann in der Lamestar publizieren kann! Wer's nicht gemerkt hat, das war Sarkasmus!
Mit grimmigen Grüssen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2001, 20:04 Buy-Menu-Man |
Das soll wohl http://www.c-plus-plus.de heißen......... PS: Gute Antwort......hab gar nicht gemerkt, dass das oben Sarkasmus war! *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.02.2001, 23:47 Masterstroke |
IST DIESE FRAGE NICHT MEEEEGA-ABGENUDELT LANGSAM?? Immer wenn ich mal dieses Forum besuche, was, ich gebe es offen zu, seltener geworden ist, muss ich solch eine Frage hier lesen...ist das nicht irgendiwe blöd immer wieder die gleiche Frage zu beantworten?? Hat nicht mal jemand eine Idee, wie man EIN für alle mal diese Frage beantworten könnte?? Vielleicht könnten wir ja bei Darth Paul eine kleine Tabelle über dem eigentlichen Froum beantragen, können ja nur 2-3 Zeilen sein, wo dann steht, wo es Material gibt?? Denn diese Posts erzeugen NUR unnötigen Traffic und sind meiner Meinung nach schon fast nervig, das soll jetzt nicht so aussehen, alsob es mir was ausmachen würde, sie zu benatworten, doch ich denke, ein bißchen Fragen-Prävention wäre nicht schlecht...! Devil... das richtet sich natürlich nicht gegen dich, du hast damit absolut nichts zu tun, weil, irgendwo musst du ja deine Hilfe bekommen, aber vielleicht erhört es ja einer der Foren-Admins (*hoff*).... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2001, 10:05 |
jedem neuen user wird beim ersten start des boards eine seite mit allen wichtigen links und infos angezeigt, nur wenn er sich durchklickt kann er das forum betreten *g* sorry wegem dem falschen link :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.02.2001, 03:23 [NBK]Cyber |
lol er fragt so nett, und ihr macht ihn so nieder hehe, zugegeben die frage ist wirklich dumm(!die Frage!) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.02.2001, 17:48 dp Administrator |
nunja, ich kann nicht den header vollstopfen mit allem möglichen variationen an links zu allem möglichen zeugs. ein bisschen muss sich der besucher auch schon anstrengen, von alleine läufts nun mal nicht! ich könnte zu den quicklinks höchstens noch einen link dazumachen "Coding-Tutorial Index" der dann auf die tuts section von coding.thewall.de zeigt... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.02.2001, 23:58 [NBK]Cyber |
Aber bitte mach das link mit riesenschrift und fett, damit es auch jeder depp sieht -- |
|
Profil || Suche |