Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2000, 21:27
Masterstroke

Hallo!

Ich denke jeder weiß wer ich nin, oder er wird es irgendwann mal herausfinden....
Ich möchte mich in diesem Thread über eine gewisse Coding Page auslassen, die es sich einfach herausnimmt, Tutorials
zu posten, die andere Leute gemacht haben, ohne diese Leute vorher zu fragen, geschweige denn klarzustellen, dass die
Tutorials nicht von ihnen sind....
Naja, ich meine wir bei DHCC haben auch Tutorials von anderen englischen Seiten, doch wir haben vorher um Erlaubnis
gefragt, ob wir diese verwenden, bzw. überstzen dürfen und manchmal mit den Erfindern an besseren Versionen
gearbeitet, bzw. die Tutorials verbessert, was jedoch immer, ich betone immer mit dem einverständnis der "Erfinder"
dieser Tutorials geschehen ist, was alle beteiligten bestätigen können.....
Ich finde es einfah nicht korrekt von der "erwähnten"(ich nenne hier keine Namen) Coding Page, einfach die Arbeit von
anderenzu nehmen und es als die eigene auszugeben, ich meine, das ist einfach nicht fair allen anderen beteiligten
gegenüber, sich mit fremden Federn zu schmücken und so zu tun, als ob nichts wäre.....

Naja, wir bei DHCC, zumindest ich, habe mir auch vorgenommen nun nur noch Tutrials zu posten, die auch den Leuten
helfen und nicht einfach nur Tutorials à la Cut&Paste, denn man soll ja auch was davon lernen...Ich gebe offen zu,
dass dies im Moment auch bei DHCC bei einigen Tutorials nicht so ist, aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich nur
lernen...

Naja, nun konnte ich wenigstens ein bißchen meinen Gedanken Luft machen...Dies soll eigentlich kein dirketer Angriff
sein, lediglich ein Aufschrei, denn ich erwähne ja zumindest keine Namen.... Naja, auch wenn es jetzt sich ejtzt nicht
sooo ehrlich anhört, ich wünsche dieser "futuristischen" Page weiterhin viel Glück, und ich denke, es ist ja allen
bekannt, das wer zu letzt lacht, der lacht am besten....

In diesem Sinne......

Masterstroke
(DHCC)

--

Masterstroke
resourcecode.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2000, 22:18
Daywalker

Ein Machtwort!

DHCC - oft kopiert, doch nie erreicht =)

Doch da ich unparteiisch sein möchte *g*:
Dem Nachwuchs eine Chance !

--

002
19.05.2000, 13:55
funner
Founder/Admin

Hi Masterstroke

warum nennst du den namen nicht ?
(okay, den link würde ich nicht geben, sonst gehen da alle leute hin, und das its ja genau das was wir vermeiden möchten .... :)

ich finde sowas ziemlihc armselig, es gibt mehrere seiten im seutschsprachigen raum die auch andere sachen von thewall.de kopiert haben, aber ich hjabe gemerkt dass man sioch da keine sorgen machen muss.

die leute die nur kopieren können sind absolut keine konkurrenz :)

bester beweis ist mapreactor: die machen eigene inhalte, und es gibt aus mr und thewall keine deutschen editign seiten (also jedenfalls keine wirklich erwähnenswerten, oder ?)

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern *g*

Viele Grüße
--funner

--

003
19.05.2000, 14:24
Peacemaker00

ich finde es auch ziemlich dumm von den machern der seite, tuts von einer sehr bekannten site(in diesem falle www.thewall.de) zu nehmen.

thewall forever!!!!!!!!!!!!!!!

--

please, never touch a running system! Windows ME

004
19.05.2000, 14:54
Thec

Ganz deiner Meinung, Masterstroke!

Neulich hatte jemand für thewall den Vorschlag gemacht einen Textur-Guide einzuführen. Das war bis jetzt einzigartig auf unserer Page (Mapreactor). Wer etwas nachsehen will soll auf unsere Site kommen.
Ich bin funner auch dankbar, dass er die "Idee" nicht übernommen hat.

Thec

--

005
19.05.2000, 15:12
blair

Ich geh mal davon aus das der Kommentar von Thec(wegen der Texturguide) auf mich gemünzt war, vieleicht habe ich mich da auch ein bischen unklar ausgedrückt, ich habe mir das anders vorgestellt(und mich wohl auch unklar ausgedrückt) als ihr, ihr dachte mehr an design erkärungen. Also wie man z.B. die Lagerhäuser aus HL annähernd nachbauen kann was m.E. für Singelplayer Episoden die im HL universum spielen ganz sinnvol sein. So wie eure Seite , die ich bis vor kurzem noch nicht kannte (*schäm*), hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Ich hoffe ihr nehmt die entschuldigung an, ich hatte echt net vor bei euch abzugucken.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

006
26.05.2000, 09:57
Astro

Hallo Leute,

macht doch nicht so ein Stress wegen ein paar Tutorials!
Im grunde hilft das doch nur jedem wenn die Dinger verbreitet werden. Wofür schreibt man denn ein Tutorial?? Damit es geheim bleibt?? Bestimmt nicht. Es soll Leuten helfen, und das tut es nur wenn es diese Leute auch bekommen. Wenn einer wirklich was gegen ein Verbreitung hat, dann kann er das ja immer noch sagen. (Währe aber dumm)

cu Astro

--

007
26.05.2000, 12:48
Tomz

Ja schon klkar Astro, aber man will ja auch erwähnt werden. Wenn jeder das r_speeds tut von crid geklaut und seinen Namen drunter gesetzt hätte, wie bekannt wäre crid dann. Klar, die Profis wissen, was Crid draufhat, aber ein Newbie nicht. Dann bekommen die falschen die Loorbeeren. Wie würde es dir gefallen, wenn du etwas geniales erfindest, ein anderer klaut es und setzt seinen Namen drunter.
Dies soll kein zusammenschiss sein, sondern nur eine Klarstellung.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...