.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2000, 21:27 Masterstroke |
Hallo! Ich denke jeder weiß wer ich nin, oder er wird es irgendwann mal herausfinden.... Naja, wir bei DHCC, zumindest ich, habe mir auch vorgenommen nun nur noch Tutrials zu posten, die auch den Leuten Naja, nun konnte ich wenigstens ein bißchen meinen Gedanken Luft machen...Dies soll eigentlich kein dirketer Angriff In diesem Sinne...... Masterstroke Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2000, 22:18 Daywalker |
Ein Machtwort! DHCC - oft kopiert, doch nie erreicht =) Doch da ich unparteiisch sein möchte *g*: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2000, 13:55 funner Founder/Admin |
Hi Masterstroke warum nennst du den namen nicht ? ich finde sowas ziemlihc armselig, es gibt mehrere seiten im seutschsprachigen raum die auch andere sachen von thewall.de kopiert haben, aber ich hjabe gemerkt dass man sioch da keine sorgen machen muss. die leute die nur kopieren können sind absolut keine konkurrenz :) bester beweis ist mapreactor: die machen eigene inhalte, und es gibt aus mr und thewall keine deutschen editign seiten (also jedenfalls keine wirklich erwähnenswerten, oder ?) Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern *g* Viele Grüße |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2000, 14:24 Peacemaker00 |
ich finde es auch ziemlich dumm von den machern der seite, tuts von einer sehr bekannten site(in diesem falle www.thewall.de) zu nehmen. thewall forever!!!!!!!!!!!!!!! --please, never touch a running system! Windows ME |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2000, 14:54 Thec |
Ganz deiner Meinung, Masterstroke! Neulich hatte jemand für thewall den Vorschlag gemacht einen Textur-Guide einzuführen. Das war bis jetzt einzigartig auf unserer Page (Mapreactor). Wer etwas nachsehen will soll auf unsere Site kommen. Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2000, 15:12 blair |
Ich geh mal davon aus das der Kommentar von Thec(wegen der Texturguide) auf mich gemünzt war, vieleicht habe ich mich da auch ein bischen unklar ausgedrückt, ich habe mir das anders vorgestellt(und mich wohl auch unklar ausgedrückt) als ihr, ihr dachte mehr an design erkärungen. Also wie man z.B. die Lagerhäuser aus HL annähernd nachbauen kann was m.E. für Singelplayer Episoden die im HL universum spielen ganz sinnvol sein. So wie eure Seite , die ich bis vor kurzem noch nicht kannte (*schäm*), hatte ich mir das nicht vorgestellt. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2000, 09:57 Astro |
Hallo Leute, macht doch nicht so ein Stress wegen ein paar Tutorials! cu Astro -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2000, 12:48 Tomz |
Ja schon klkar Astro, aber man will ja auch erwähnt werden. Wenn jeder das r_speeds tut von crid geklaut und seinen Namen drunter gesetzt hätte, wie bekannt wäre crid dann. Klar, die Profis wissen, was Crid draufhat, aber ein Newbie nicht. Dann bekommen die falschen die Loorbeeren. Wie würde es dir gefallen, wenn du etwas geniales erfindest, ein anderer klaut es und setzt seinen Namen drunter. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |