Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2001, 08:45
Stalker

Ich sitze grad mit ein paar Leuten an einem hl-mod, und wir suchen noch einen coder (erstmal suchen, bevor mans selber versucht :) )
Wir brauchen anfangs nur ziemlich lächerliche Sachen. Klar, viele werden jetzt sowas wie "lol da kommen wieder ein paar newbies daher und wollen das einer ihnen die arbeit abnimmt" posten. Ich verstehe (oder glaube zu verstehen) dass coden ne komplizierte angelegenheit ist. Wir brauchen nicht einmal nen profi........auch leute die es ein wenig können und mal einfach so an einem projekt erproben wollen, was sie wirklich können, sind erwünscht.
Also, intressenten sollen mir ne mail oder ne icq-msg schicken oder einen reply posten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2001, 13:48

erstmal: falsches Forum, dazu gibes doch das Mods-Präsentations Forum
dann solltest du (ihr!?) ein bisschen über die mod erzählen (sp-mp) weil ich glaube nicht das ein coder der zwischen milliarden mods aussuchen kann zu welcher er geht, zu einer geht wo er nix drüber weis ;-D

--

002
29.03.2001, 13:57
Stalker

hmmmm sorry dachte im coding-forum wäre das angebracht.....und der mod ist ein mp-mod in reiner deathmatch-form, der in den arenen des antiken rom spielt.

--

003
29.03.2001, 14:07

ich meine mir ist es im Prinzip egal, ich wollte mich auch nur mal aufspielen ;-)
habt ihr eine HomePage wo man sich infos holen kann?
[edit]
das konzept würde ich noch weiter ausdehnen nur DM... finde ich ein bissle langweilig aber das ganze in den arenen anzusiedeln hat was...
[/edit]

--

004
29.03.2001, 14:53
Stalker

Jo, ist auch mal was anderes. Die hp ist gerade in der mache. Wir planen für die veröffentlichung auch einen cooperative- modus gegen bots und einen klassischen multiplayer- modus wie in cs, nur die siegesbedingungen müssen für letzteres noch erdacht werden........

--