.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2000, 23:48 SonicBeam |
BItte Helft uns wir brauchen euch da drausen Wir MissionGreyFox Kurz Mgf Brauchen coder wenn es geht meldet euch bitte bei euch wir sind am verzweifeln coder oder andere ( UMBEDINGT CODER ) alles muss her Meldet euch unter |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2000, 23:50 SonicBeam |
hmm vertipt aber egal wir sind echt so gut wie am ende BITTE KOMMT ZU UNS Wir BRauchen ®EUCH® !!!!!!! PLEASEE DAS IST EIN HILFE RUF -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2000, 07:04 Xonic |
Hi, schau mal unter Das ist mein neuestes HP Projekt. Das Projekt wird eine Jobbörse für MOD Mitarbeiter !!!!!!!!! Der Interne Bereich wird am morgen Online sein. Ich würde mich über einen Besuch freuen. P.S: Ich weiss ja jetzt was du brauchst und ich werd mich drum kümmern kannst dich trotzdem anmelden (für die Zukunft) *g* Cu Xonic -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2000, 17:38 SonicBeam |
ehhh nur das du informiert bist *g* ich bin in deinem team LOL und nun ja du weist das WIR coder suchen *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2000, 20:04 Fratzi |
hi. ich will zwar nicht böse und gemein wirken, aber da ich mal Moderator war. Möchte ich dich auf folgenes hinweisen: *bitte verwende in zukunft einen besseren betreff. und lass die vielen ausrufezeichen weg. eins reicht auch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2000, 20:43 DarkCloud14 |
Hey Xonic ich hab mich auf deiner Hp angemeldet jedoch bin ich Leader vom Age of Knight Mod und suche noch Modeler und Mapper also wenn du mir Helfen könntest wäre sehr nett. |
|
Profil || Suche |