Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2003, 11:55
Little_Otis

BlackOperations - eine Half-Life Singleplayer Mod

Vorweg möchte ich sagen, daß die Arbeiten an der Mod bereits relativ weit vorangeschritten sind. Eigentlich wollte ich mit der Suche nach einem Coder noch etwas warten, da aber Half-Life 2 bald erscheinen wird und sich dann wahrscheinlich niemand mehr für die Mitarbeit an einer Half-Life Mod interessieren wird, versuche ich jetzt mal mein Glück.

Hier eine Kurzbeschreibung worum es in der Mod geht:

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Agent Declan Walker, Mitglied der BlackOperations, einer von der Regierung gegründeten Spezialeinheit für verdeckte Operationen rund um das Projekt Black Mesa.
In der fiktiven Stadt "Metro City" macht er jagt auf den abtrünnigen Wissentschaftler Dr. Gallagher, der einen geheimnisvollen Koffer entwendet hat, den die Regierung um jeden Preis zurück haben will. Doch der gute Doktor hat Beziehungen und so gelingt es ihm ein ums andere Mal zu entwischen...

Bei den BlackOperations handelt es sich um die aus Half-Life bzw. Opposing Force bekannten female- bzw. male assassins.
BlackOperations ist keine typische "Old School Mod", sondern setzt in erster Linie auf komplett neu texturierte Maps.

Benötigte Code Änderungen:

- Nachtsichtgerät mit roter Optik anstelle der Taschenlampe
- HUD Farbe ändern
- Spielfigur verlangsamen

Optionale Änderungen:

- ein Entity mit dem man das HUD ausblenden kann
- MP3 Support

Jeder der sich meldet erhält natürlich ein paar Screenshots damit er sich ein
Bild von der Mod machen kann.

Also bei Intresse einfach mailen an: little_otis@web.de

--

BlackOPS | Info | Download