.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2003, 11:55 Little_Otis |
BlackOperations - eine Half-Life Singleplayer Mod Vorweg möchte ich sagen, daß die Arbeiten an der Mod bereits relativ weit vorangeschritten sind. Eigentlich wollte ich mit der Suche nach einem Coder noch etwas warten, da aber Half-Life 2 bald erscheinen wird und sich dann wahrscheinlich niemand mehr für die Mitarbeit an einer Half-Life Mod interessieren wird, versuche ich jetzt mal mein Glück. Hier eine Kurzbeschreibung worum es in der Mod geht: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Agent Declan Walker, Mitglied der BlackOperations, einer von der Regierung gegründeten Spezialeinheit für verdeckte Operationen rund um das Projekt Black Mesa. Bei den BlackOperations handelt es sich um die aus Half-Life bzw. Opposing Force bekannten female- bzw. male assassins. Benötigte Code Änderungen: - Nachtsichtgerät mit roter Optik anstelle der Taschenlampe Optionale Änderungen: - ein Entity mit dem man das HUD ausblenden kann Jeder der sich meldet erhält natürlich ein paar Screenshots damit er sich ein Also bei Intresse einfach mailen an: little_otis@web.de -- |
|
Profil || Suche |