.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2001, 23:26 incorrect |
habe nen par fragen.. also : 1. ich möchte in meine fgd nen entity bauen (sowas wie func_wall) ,wenn da das model geld.mdl "reinkommt" soll es einen punkt für das team geben.insgesammt soll es ein geld.mdl und 2 solche "zonen" geben. 2. kann mir wer nen gutes deutsches tut für qc files geben ? 3. will machen das es 2 teams gibt,jedes team hat verschiedene waffen,die es kaufen kann.pro frag gibts geld.(so cs style halt) 4. hat jemand lust an nem Polizei Mod mitzumachen ? :D contact me (hier reinschreiben) 5. ich will machen das wenn man das model koks.mdl aufnimmt der level zuende is,und gechanged wird,wie ? hoffe das ist net zu schwierig :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2001, 23:46 Retro |
GÄHN:\ 1.) Das muss per hl.dll und client.dll gecodet werden, nichts mit FGD shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2001, 23:49 incorrect |
1.) Das muss per hl.dll und client.dll gecodet werden, nichts mit FGD <- danke |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2001, 23:55 Retro |
Hehe, Zahlen bei seite! ;) Also Ja, es handelt sich um VC++ und dann natürlich noch das HL-SDK. Dort kommt dann der schöne Code rein. Geh mal auf www.thewall.de/coding/ gucken, dort findeste Tutorials, und unter den Links findeste auch ne Page die nen Teamsystem-Tutorial hat. Das mit den "nicht schaffen" hab ich mir nur gedacht, weil du gleich mit FGD angekommen bist:) Und fürs Modeln würd ich dir trotzdem Milkshape empfehlen, einfachere Bedienung und alle features die man fürs Game-Modeling braucht, Tutorials findeste auch wie Sand am Meer. Für die Membersuche kann ich dir nun leider keine Tipps geben, aber ich kann dich beruhigen - bis du stirbst dauerts noch :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2001, 16:10 m0rgu3 |
1. Schau dir die Entity Tuts an (ich glaub bei The Wall->Coding is eins) und dann klau dir den Code vom Pushable wenn man draufdrückt. Wie willst du eigendlich Koks in ein Model packen?!? Ein kleiner Haufen weisses Pulver am Boden?!? Mach doch lieber so ne geile Bong :) --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2001, 16:23 RirA |
PS: win2k braucht keinen pll 350 -- |
|
Profil || Suche |