Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2004, 14:43
Worldcraft Loser

Hi!
Ich und ein Kumpel von mir, den ich vom CS-Mapping her kenne, haben beschlossen eine Mod für C&C Generals zu machen. Es geht hauptsächlich darum, dass Russland wieder für seinen Kommunismus in den Krieg zieht und Polen erobern will, dabei stoßen sie allerdings auf Deutschland und ein Krieg entbrennt.

Es wird also die zwei Parteien Russland und Deutschland geben, und bis jetzt sind wir nur ein Modeller und ein Mapper/Mapscripter der sich mit Modding halbwegs auskennt.

Wir suchen also noch dringend Skinner und ein paar Modeller, und einen Modder der sich gut mit der Materie auskennt. Homepage gibt es erst wenn die Mod in die Gänge kommt, aber wir haben die versicherte Unterstützung von www.cncplanet.de , die uns einen Bereich einrichten werden.

Ein vorläufiges grobes Konzept findet ihr hier: (WIP, es wird dran gearbeitet)www.tacmapping.de/barbarossa/barbarossa_konzept.doc

Wenn ihr Lust habt mitzuarbeiten, meldet euch bei Tac:Killa entweder per Mail (Tac.Killa@generals-files.de) oder per ICQ: 168337586

Es gibt keinen Arbeitsdruck, es ist ein ganz lockeres Projekt!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche