.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2002, 11:15 quicksilver |
hi leute ehm wie wuerdet ihr es loesen wenn man jetzt zum beispiel zu 2. oder 3. coded dann muss doch jeder immer den aktuellen source haben oder? ich mein irgendwie muss man alles zusammenfuegen koennt ihr bitte posten wie ihr es gemacht habt (falls) oder wenn ihr ideen dazu habt eine moeglichkeit alles von hand nachzuschreiben.... oder zb die veraenderten files schicken un rueberkopieren?! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2002, 12:38 RirA |
ihr müsst eben den veränderten code kennzeichenen und euch dann immer die veränderten files schicken, dann muss eben immer jeder den code angleichen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2002, 13:48 Rockefeller |
Ganz einfach: CVS Bei sourceforge.net kriegste einen umsonst, nur muss dass dann leider OpenSource sein, und da das ja meistens nicht der Fall ist, musst du dann wohl oder übel deinen eigenen Server einrichten, und das ist nicht so einfach... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2002, 14:32 Prefect |
Obigem Post muß ich zustimmen, wobei Koordination im Team natürlich nach wie vor notwendig ist - d.h. jeder sollte wissen, was die anderen gerade so tun. Ansonsten: http://www.cvshome.org/ cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |