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000 04.03.2012, 23:15 denewbie |
Hey ich bin relativ neu in Steam :) und in thewall. |
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001 05.03.2012, 02:54 eMo |
Was willst du denn coden? Generell werden Server-Plugins nicht afaik via Steam gecoded. Oder willst du Karten erstellen? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 05.03.2012, 14:52 denewbie |
Nein ich möchte keine Karte erstellen (das weiß ich ja :) ) |
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003 05.03.2012, 15:29 Snut |
Verändern wirst du den Code nicht können. Ob es mit Plugins und Scripts möglich ist sowas hinzu zufügen, weiß ich aber nicht. -- |
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004 05.03.2012, 22:32 eatthefish |
Wenn du nen Laser an die Waffe schrauben willst, dann musst du wohl Modeln, wenn du einen "realistischen" Laser mit Rotpunkt willst, musst du eine Waffe mit Schalldämpfer oder Burst Feuer wählen. Compilelog posten nicht vergessen! |
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005 06.03.2012, 11:05 Snut |
Ehrlich gesagt versteh ich die Logik dahinter nicht... Ob die Waffe einen Schalldämpfer oder einen Feuerstoß hat, ändert nichts daran, dass er keinen Laser dazu codden kann... -- |
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006 06.03.2012, 11:57 eatthefish |
Hmm, soweit ich mich erinnere, gab es bei CS:S nur bei Waffen bei denen man mit der linken Maustaste etwas dazuschalten konnte (eben Schalldämpfer oder Burst) einen wirklich funktionierenden Laser. Bei allen anderen hat man wie gesagt zwar das Lasermodel an der Waffe gesehen, eventuell auch mit einem roten Laser der von der Waffe wegging, allerdings trifft dieser Laser nirgends auf der Map auf, sprich es gibt keinen roten kleinen Laserpunkt wo der Spieler hinzielt. Ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, aber als ich vor einem Jahr einige Laserpointer Models runtergeladen hab, gab es nur funktionierende Laser an den oben genannten Waffen. --Compilelog posten nicht vergessen! |
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007 07.03.2012, 07:08 denewbie |
Also ich habe mal gelesen das man den Code von Half Life 2 kopieren könnte. Ihr kennt das ja vom Raketenwerfer so ein Laser z.B aber naja CSS ist halt richtig anderster wie Half Life 2 ;( -- |
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008 07.03.2012, 08:17 Goretex |
Mit coden kannst du c&p vergessen. -- |
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009 07.03.2012, 11:23 Snut |
Du kannst gar nicht wissen ob CSS "richtig anderster" ist als HL2, da du gar nicht an den Code von CSS rankommst, um solche Vergleiche aufzustellen. -- |
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010 07.03.2012, 17:22 denewbie |
ich meine ja auch nicht den code aber egal ;) -- |
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011 07.03.2012, 17:32 eatthefish |
dann drück dich eventuell mal richtig aus, ich bin mir zwar noch immer nicht sicher, aber ich denke mal, dass du einfach einen Laser an eine Waffe dranpacken willst! Lern Modeln mit Milkshape oder 3DS Max, schaue dir eventuell ein paar fertige Waffenmodells mit Laser an und dann mach dein eigenes, Texturiere es, compile es und fertig. (Es gibt genug tutorials dafür, entweder hier unter der Modeling Sektion, eher für Anfänger, oder bei http://www.gamebanana.com/ für etwas fortgeschrittenere auf englisch.) --Compilelog posten nicht vergessen! |
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012 07.03.2012, 21:26 denewbie |
jo dankeschön das habe ich gemeint *so ungefähr* |
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013 09.03.2012, 12:45 speziFanta |
Ich würde ja Garry's Mod empfehlen. Dort lassen sich z.B. Laserwaffen in Lua scripten. Wenn dir das zu teuer oder schon zu schwer ist, würde ich die Finger vom SDK lassen. Mit "kopieren" und "Tutorials" wirste beim SDK nicht weit kommen. Versprochen. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 09.03.2012 um 12:45 von speziFanta bearbeitet. |
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014 09.03.2012, 13:22 eatthefish |
Naja für den Einstieg ins Mappen reichen Tutorials, aber für Coding und Modeling braucht man Vorkenntnisse... -- Compilelog posten nicht vergessen! |
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015 09.03.2012, 19:27 denewbie |
Also ich habe Garrys Mod und finde es nicht schlecht ein wenig kompliziert ;). Aber ja ich schau einfach auf google nach tutorials. Google ist ja mein Freund xD. |
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