Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2012, 23:15
denewbie



Hey ich bin relativ neu in Steam :) und in thewall.
Aber ich schaute mal rum und dachte mir wie man codet in CSS (ohne HalfLife2).
Beim Source SDK steht zwar mod erstellen aber ich kapiere es nicht wie es weiter geht.
Wäre hilfreich wenn es ein Tutorial gäbe oder so ;)
Oder was man alles braucht auch Sprache und Programm.
Wäre scheyn wenn ihr mir helft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.03.2012, 02:54
eMo



Was willst du denn coden?

Generell werden Server-Plugins nicht afaik via Steam gecoded.

Oder willst du Karten erstellen?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
05.03.2012, 14:52
denewbie



Nein ich möchte keine Karte erstellen (das weiß ich ja :) )
Z.B Möchte ich einen Laser erstellen für eine Waffe ich meinte halt wie ich den Code verändern kann. Ich hoffe du weißt was ich meine ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
05.03.2012, 15:29
Snut



Verändern wirst du den Code nicht können. Ob es mit Plugins und Scripts möglich ist sowas hinzu zufügen, weiß ich aber nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
05.03.2012, 22:32
eatthefish



Wenn du nen Laser an die Waffe schrauben willst, dann musst du wohl Modeln, wenn du einen "realistischen" Laser mit Rotpunkt willst, musst du eine Waffe mit Schalldämpfer oder Burst Feuer wählen.
Bei allen anderen Waffen siehst du nur das Lasermodell an der Waffe, aber es gibt keinen Rotpunkt dort wo der Laser auftrifft.
Es gibt genug Models auf http://www.gamebanana.com/, schau dich dort mal um und schau eventuell was für Dateien die mit den Models dazugepackt haben, vielleicht wirst du dort schlauer :)

--

Compilelog posten nicht vergessen!