Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2000, 14:37
Need a Light

Kann mir mal einer sagen wie ich an den Code von Counter-strike rankommen kann. Ich möchte mir das mal anschauen und sehen wieviel ich davon (mit meinen ,noch nicht sehr weit fortgeschrittenen, C++ Kenntnissen) verstehe. Ausserdem möchte ich mir auch mal ne Vorstellung machen, welche Dimensionen so ein Mod-Code annimmt.

Danke
-Need a light

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2000, 18:09
Prefect

Schick doch mal in höflichem Englisch ne Mail an:
gooseman@pleasedontemailme.com

Viel Glück!

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

002
01.05.2000, 21:54
Need a Light

Das war doch jetzt ein Witz, oder.

War die Frage so dumm ???
-Need a Light

--

003
02.05.2000, 19:20
mcCJB

Die Frage war wirklich dumm, du denkst doch nicht wirklich die werden dir ihren Code geben :)

--

004
02.05.2000, 20:51
Masterstroke

Naja, ich denke, dass nicht nur die Frage dumm war, sondern auch die Antwort....

Denn ich glaube kaum, dass es eine E-Mail Adresse von Gooseman bei

pleasedontemailme.com gibt, denn dieser Domainname ist gar nicth registriert....

Naja, wer dumm fragt kriegt auch ne dumme Antwort.....

PS: Warum versuchst du es nicht wirklich mal, vielleicht hilft eine Art Drohbrief oder eine Briefbombe... :)
Naja, die RICHTIGE E-Mail Adresse von gooseman ist: gooseman@counter-strike.net ....Außerdem es heißt doch, dass Glück ist mit den tüchtigen, also vielleicht klappt es, wenn du gooseman einfach nur mit einer Mail pro Tag nervst....

--

Masterstroke
resourcecode.de

005
02.05.2000, 21:47
Holli

Oder du drohst im damit das Du so lange die luft anhältst, bis er dir den CS-code gibt :) ne aber jetzt mal im ernst, versuch doch erstmal im normalen HL-code richtig durchzublicken. Das ist schon schwer genug (ich weiß wovon ich rede, denn ich versuchs selber gerade) und dann beginn damit ein bischen was zu verändern, dann kannst du dir irgendwann schon vorstellen, was für dimensionen so ein mod wie CS annehmen kann

CU Holli

--

006
03.05.2000, 21:48
Prefect

Ich weiß schon... aber das ist nun mal die email-Adresse die sie bei den News auf counter-strike.net verwenden *unschuldig tu*

Ansonsten: shit rein - shit raus, wie's so schön heißt :-P

cu,
Prefect

--

Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

007
04.05.2000, 22:14
Hyperion

Übrigens wäre ich auf den Source con CS garnicht so heiss.
Schenke den Autoren im Wavelength-Forum nur einen Funken Glauben und CounterStrike ist Programmiertechnisch ein Blindgänger. Naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn Gooseman unterstützung von den Cracks bei Valve bekommt...

--

008
05.05.2000, 17:07
BigDaddy

bei <a href="http://www.planethalflife.com/wavelength" target="_blank"><!--auto-->http://www.planethalflife.com/wavelength</a><!--auto--> wurde ein Tutorial von cliffe (der mitarbeiter von gooseman) veröffentlicht... vielleicht hilft das weiter

--

009
05.05.2000, 23:22
Prefect

Ahahahahahahahahahahahahahahaha ... wenn der Rest von CS so ist wie das Tut, dann Gute Nacht!

cu,
Prefect

--