.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2000, 14:37 Need a Light |
Kann mir mal einer sagen wie ich an den Code von Counter-strike rankommen kann. Ich möchte mir das mal anschauen und sehen wieviel ich davon (mit meinen ,noch nicht sehr weit fortgeschrittenen, C++ Kenntnissen) verstehe. Ausserdem möchte ich mir auch mal ne Vorstellung machen, welche Dimensionen so ein Mod-Code annimmt. Danke |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2000, 18:09 Prefect |
Schick doch mal in höflichem Englisch ne Mail an: Viel Glück! cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2000, 21:54 Need a Light |
Das war doch jetzt ein Witz, oder. War die Frage so dumm ??? |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2000, 19:20 mcCJB |
Die Frage war wirklich dumm, du denkst doch nicht wirklich die werden dir ihren Code geben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2000, 20:51 Masterstroke |
Naja, ich denke, dass nicht nur die Frage dumm war, sondern auch die Antwort.... Denn ich glaube kaum, dass es eine E-Mail Adresse von Gooseman bei pleasedontemailme.com gibt, denn dieser Domainname ist gar nicth registriert.... Naja, wer dumm fragt kriegt auch ne dumme Antwort..... PS: Warum versuchst du es nicht wirklich mal, vielleicht hilft eine Art Drohbrief oder eine Briefbombe... :) Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2000, 21:47 Holli |
Oder du drohst im damit das Du so lange die luft anhältst, bis er dir den CS-code gibt :) ne aber jetzt mal im ernst, versuch doch erstmal im normalen HL-code richtig durchzublicken. Das ist schon schwer genug (ich weiß wovon ich rede, denn ich versuchs selber gerade) und dann beginn damit ein bischen was zu verändern, dann kannst du dir irgendwann schon vorstellen, was für dimensionen so ein mod wie CS annehmen kann CU Holli -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.05.2000, 21:48 Prefect |
Ich weiß schon... aber das ist nun mal die email-Adresse die sie bei den News auf counter-strike.net verwenden *unschuldig tu* Ansonsten: shit rein - shit raus, wie's so schön heißt :-P cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
007 04.05.2000, 22:14 Hyperion |
Übrigens wäre ich auf den Source con CS garnicht so heiss. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2000, 17:07 BigDaddy |
bei <a href="http://www.planethalflife.com/wavelength" target="_blank"><!--auto-->http://www.planethalflife.com/wavelength</a><!--auto--> wurde ein Tutorial von cliffe (der mitarbeiter von gooseman) veröffentlicht... vielleicht hilft das weiter -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.05.2000, 23:22 Prefect |
Ahahahahahahahahahahahahahahaha ... wenn der Rest von CS so ist wie das Tut, dann Gute Nacht! cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |