.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2006, 15:45 awacs |
Servus, heute will ich mal was eigenes vorstellen. Es geht um eine Karte für Command and Conquer Generals: Zero Hour. Es ist eine 6 Player Map mit Namen Tropical River,die für für AllvsAll,3on3 oder 2on2on2 matches gedacht ist. Sie hat KI drin kann also auch mit Bots gespielt werden und ist ein Release Candidate. Das Setting für die Karte ist ein flacheres Landstück in den Tropen, welches getrennt ist von einem Fluss. Uhrzeit: Morgens in der Früh. :) Ich bevorzuge den Laser General auf dieser Karte. Es kann manchmal ganz fix heis her gehen. So nun was zum Schauen.
So. nun was Bewegtes zum schauen. nen kleineren Trailer. 13 MB groß als wmv. So und nun das worums geht zum zocken. :) Ist aber noch ein RC. Ich hoffe ihr habt spass damit. Ich freue mich natürlich schon aufs Feedback. Oki also Danke und Testet mal sers Hardware-Power is nothing whitout control!!! Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 um 15:47 von awacs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2006, 16:53 Cracker |
also muss schon sagen, sieht sehr schick aus!! :) finde aber das die Map imho einbisschen zu Flach ist, aber sonst sehr schön! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 um 16:54 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2006, 20:08 Chumper |
Ja, kann mich nur anschliessen, die Map sieht gut aus, ist aber im Allgemein zu flach. Da ich ja auch ZH zocke, probiere ich die Map gleich mal aus... --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2006, 09:53 awacs |
jo. Ich sagte ja n Flach land. aber erhöhungen sind schon mit drin. meist dafür das man ned überall hin bauen kann. any ideas? --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2006, 10:26 ReFlex |
In Generals gibt es mehr als nur 2 Gras und 2 Sand Texturen... oO -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2006, 11:22 VoodooBenshee |
mensch awa, wo sind deine damaligen qualitäten geblieben? reflex hat recht, da muss mehr texture-abwechslung rein, wo is das custom water - da muss generell mehr an details rein :) also ab ins werk und nochmal drüberrutschen ;) aber finds mega cool, dass du noch was fürs gute generals machst, jaja die guten alten zeiten :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2006, 12:48 awacs |
bin eben eingerostet und hab kaum zeit. Fast genau n jahr nix gemacht. Da braucht man eben anläufe usw. ich werd mal schauen. das ich 2 ebenen rein haue. und das mit den Texes naja. mit texturen hab ich irgend wie immer. :) Mal schauen vielleicht kann ich next week was dran machen. PS: sind eigentlich 3 Grass texturen ;) --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |