.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2002, 20:27 Exec |
moin moin also, ich hab mal das mp3-tut durchgearbeitet (nein, nich nur c&p), so, dann beim compilen kommt an der stelle, wo ich gMP3 deklariere nen fehler ... (besser 3) mein stück source sieht so aus: cl_enginefunc_t gEngfuncs; in der cldll_int.cpp so, hier die fehler cl_dll\cdll_int.cpp(40) : error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 'gMP3' ich hatte das schonmal irgendwie, aba da hab ichs wegbekommen, aba heute ... thx ps: komme gerade ausm urlaub und bin sehr müde *gähn* (dummheit is zu entschuldigen) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2002, 20:55 TheTinySteini |
Gah, das ist mindestens schon die 10.000ste Anfrage. Warum kann man nicht mal so weit denken, dass man einfach mal ein #include "mp3.h" an den Anfang der Datei schreibt? TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2002, 21:00 Exec |
man, sorry - kack mich mal nich so an ... hast du schonmal probiert nach 2tagen urlaub mit 3stunden schlaf pro tag noch was zu machen? man darf ja auch mal was vergessen .... trotzdem thx ihr andern braucht gar nix dazu sagen, sparts euch einfach *e* wenn man keine fehler hat, kann man auch nich lernen ... und wenn man halt mal nen include nich da hat, kann man das auch ordendlich sagen ... immer wird man hier nur dumm von der seite angelabert ... :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 21:02 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2002, 21:15 TheTinySteini |
Dann setz ich mich auch nicht mehr an den Computer und versuche nen MP3-Player zu basteln. Dann les ich lieber meine E-Mails und hau mich ins Bett. Zur Sache: Sorry dass du es jetzt ausbaden musst, aber der Ärger ist mehr gegen alle gerichtet, die mir die Frage schon gestellt haben. Eine gewisse Eigenständigkeit und Kompetenz kann man ja wohl verlangen. So, egal, ich hoffe dein Problem ist damit gelöst und alle sind mehr oder weniger zufrieden. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |