.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2005, 08:40 melvin |
ihr habt zwar einige threads darüber, aber irgendwie sthet da nichts konkretes zur beseitigung. da der editor jetzt schon etwas länger zum testen bereitsthet, hat vieleicht jetzt einer nen plan zur beseitigung des fehlers, ich habs leider nicht :( ich les mich zwar weiter durch die foren, aber vieleicht weiss ja einer wie man das beseitigt! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2005, 09:02 Boa |
Da ich auch keine Ahnung hatte, wie man den Fehler beseitigt, habe ich mal Teile meiner Map in ein neues Fenster kopiert und geschaut ab wann so ein Fehler dazu kommt. Erst traten die Fehler bei dreieckigen Dächern, die schräg im Raum liegen, auf, aber mittlerweile habe ich den Fehler bei so ziemlich jeder Form von Brush gefunden, so dass sich ein wirkliches Muster zur Erkennung und Beseitung nicht ablesen lässt. Du kannst aber mal versuchen die Details deiner Map zu einem func_detail zu machen, das killt wohl den Fehler und vielleicht verschwinden ja so per Zufall einige deiner Meldungen. ;) Gruss |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2005, 16:13 melvin |
hab schon sämtliche, unwichtige brusches zu zu func detail gemacht!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2005, 13:43 Linga Administrator |
passiert nur, wenn vis allzu wirre portale einrichten muss. überprüfen kann man das, indem man von bsp ein glview file ausgeben lässt (-glview glaube ich) und sich das file dann per drag&drop in glview öffnet (liegt im sourcesdk bin dir). -- |
|
Profil || Suche |