Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2002, 17:16
Gettobit

Was ist besser, bzw. wo hat man weniger r_speeds ??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2002, 17:24
Sir_Pepe_the_rulA

Bei vertexten geht vis schneller

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
25.02.2002, 18:03
LePrau

lol Pepe :D das liegt wahrscheinlich daran das du dich beim Vertexen auf kleinere Ecken beschränkst. Im Normalfall bei gleichen Brushes ergibt sich kein Unterschied in der Compiledauer.

Es kommt einfach drauf an wieviel man vertext/clippt.
Oft ist clippen schneller, aber um in zwei Richtungen schiefe Flächen zu erzeugen muss man eh aufs vertexen zurückgreifen. Ich perönlich benutze das Clippingtool nur, wenn ich aus einem Brush zwei machen möchte, die Trenn-Naht aber schräg sein soll. Sonst mißbrauche ich für so ziemlich alles das Vertex-Tool. Wie sich das auf die r_speeds auswirkt hängt von den Formen ab. Wenn du einen bestimmten Brush sowohl vertexen als auch clippen kannst und er in jedem Fall gleich aussieht ergibt sich kein Unterschied.

Das sind ja nur Werkzeuge, und damit beeinflusst du ja nur die Formen, aber nicht die Leaf-Aufteilung und so Kram (naja, nur indirekt)

--

voice - Ruhe in Frieden

003
25.02.2002, 22:22
DavidR.

*kurzindentreadschau* *Beidesistgleichgutzugebrauchen,alsonervnichtmitdenbescheuertenfragenrum sagundwiederabhau*
*zurückkomm*
ich benutz immer beides, mit dem clipping tool zerschneide ich meistens blöcke, oder hack was ab (dann hat man mehr vertexe!).

So, das müsste reichen! (Sorry for wenig schreib)

--

--< Spirit of Half-life

004
25.02.2002, 22:26
Blooddragon

[mit dem clipping tool zerschneide ich meistens blöcke, oder hack was ab (dann hat man mehr vertexe!).
i]
Mit vertexe meinst du Schnittpunkte, oder?
Da kannst du auch beim Vertextool wenn du eine "Gerade"(halt keinen Eckpunkt) SRTG+F drücken, dann wird er gesplittet.

--