Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2001, 21:02
Duffy

Hi alle zusammen

Ich hab da nochmal ne frage.
Gibt es eigentlich ein clipping Tool
in Milkshape? Denn ich würde gern einen Block bzw merereBlöcke
durchschneiden. Wie würde das denn funktionieren wenn es sowas gibt?

Dankeschön!

Viele grüße Duffy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2001, 23:49
Da Maakus

hammer nich, jibbet nich.

Vertexmodeling heisst das Zauberwort =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
23.04.2001, 23:50
Assassinator

Ähm...Newbie??? Pass auf, in Worldcraft (vorausgesetzt du nutzt Version 3.3, sonst sieht es glaube ich anders aus) gibbet auf der linken Seite ne Leiste. Der dritte Button von unten hat so einen abgeschrägten Block drauf. Dat klickst du an. Um nun nen Block durchzuschneiden musst du ihn auswählen, dann auf dat Clipping Ding klicken und mit der Maus auf dem Block Start und Endpunkt des Dingens festlegen. Der Teil vom Block, der nach dem clippen noch stehen bleibt, wird hierbei weiss umrandet.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
24.04.2001, 00:32
Da Maakus

Ähm...blind???

Ich bin kein Newbie, ich kenn mich bestens mit WC aus, aber in diesem Thread geht es um

MILKSHAPE!!!!!!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."