.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2010, 19:47 Nobimapper |
Abend habe eine frage wie mach ich zb mit dem clipping tool eon tür rahmen oder für dod wie mach ich da einen weg oder mach man einen pool auch mit clipping??? hab das tut gelesen bin aber n bissel Dureinander versteh das tut nit xD Thx für Hilfe im Voraus Grüße Nobimapper -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2010, 20:10 Skuldoon |
formulier doch bitte mal deine frage so, dass man sie lesen kann Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2010, 20:15 Nobimapper |
also abend erstmal so ich habe mir eun quatrat erstellt.jehts habe ich strg h und strg u nun müchte ich in eine wand eine tür machen aba wie mach ich das mit dem clipping tool???# Grüße nobimapper -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2010, 20:25 MurOnnar |
strg h ist doch hollow oder?... ... du kannst nich einfach eine tür in eine wand "machen".. so wie ich das verstehe. hast du ein hohlen raum.. und willst eine tür in eine der 4 wände bekommen?.. meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2010, 21:36 Nobimapper |
Muronnart genau so will ich das machen aba wie mach ich das mit dem clipping tool in einem der tür tuts sagt einer man soll das mit dem clipping tool ein loch in form einer tür reinmachen aber wie ??? grüße nobimapper -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2010, 21:47 MurOnnar |
es ist schwer sowas ohne bilder zu erklären... --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2010, 21:50 Instinkt |
Für ne Tür, bzw. den Ausschnitt einer Tür, musst du 3 Schnitte in die Wand machen, einen horizontal und zwei vertikal. Halt aufpassen das du die Tür nicht zu groß oder zu klein machst. -------------------------------------------------------------------------- ************************ __________ Edit: Ok das Strichbild ging nach hinten los. Stell dir vor die Sterne sind weg. --Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 um 21:57 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2010, 21:52 kainstuk |
Huch? Wäre das nicht am sinnvollsten mit dem Carve Tool oder einfach direkt ein Loch in der Wand lassen? http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2010, 22:00 MurOnnar |
carve find ich dreckig.. zumindest sollte man sich das abgewöhnen damit zu arbeiten, denk ich --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |