.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2002, 10:32 korny |
chai Leutz Ich hab mich ma gefragt, ob clip brushes eigentlich so sinnvoll sind. vielleicht sehe ich auch irgendetwas Falsch, da ich bis jetzt noch keine clip brushes benutzt habe. naja wenn ja könnt ihr mich ja bekehren ;) --im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2002, 10:34 korny |
ich hoffe das war jetzt net das Falsche Forum... im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2002, 13:07 LePrau |
Bei manchen schräg zulaufenden KOnstruktionen kann es sein, dass man zwar reinkommt, dann aber feststeckt und nie wieder rauskommt ... da würde man sich dann freuen wenn ein Clipbrush rechtzeitig blockt. Oder um halt Teile einer Map abzugrenzen, man baut ein paar Straßensperren auf, macht ne Baustelle dahinter und entlang der Straßensperren eben einen Clipbrush, so das man wirklich nicht durch kann und man der Map einen realistischen Abschluss verpasst. Manchmal sollen die Spieler nich auf Dächer oder Terassen kommen, weil dort a) die r_speeds superhoch sind b) von dort aus viele optische Fehler auftreten und c) es auch für das Gameplay ziemlich assig ist wenn jemand auf dem Dach rumrennt und alle wegmetzeln kann, kaum das sie gespawnt sind. An manchen Kannten kann ein schräger Clipbrush auch nett sein, vor allem wenn man bei normalem Rennen ziemlich häufig einfach dran hängen bleibt ... was einfach dem Gameplay nicht zugute kommt. Irgendwelche Türrahmen könnten so zum Beispiel "unschädlich" gemacht werden. Es gibt sicher noch mehr sinnvolle Einsatzmöglichkeiten, die dir sicher jemand posten wird ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2002, 15:18 Rusef |
du vergisst die schönen durchschissbaren geländer. da brauch man den clipbrush fuer den realismus... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2002, 10:14 korny |
ahha, das mit den r_speeds wusste ich noch net, aber gut zu wissen. im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |