.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2008, 10:12 Kloetengott |
Hallo mal wieder, meine Serie an merkwürdigen Problemen bricht nicht ab. Schicke ich die Map nun jemand anderem, hat der bei meinen Glas und Eistexturen (Refract-texturen) halbdurchsichtige schwarze kleine Vierecke darauf. PS: die Vierecke sind klein und schwarz. Nicht gross und Lila-schwarz, was auf eine fehlende Textur hinweisen könnte. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" Dieser Beitrag wurde am 04.09.2008 um 10:13 von Kloetengott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2008, 11:54 CmP |
Bei dir zeigt es die Texturen an weil du die auch noch im Ordner hast. Wenn du das nicht hättest wäre es warscheindlich auch Lila. Mit was für ein Programm verpackst du die Texturen? Mit MAN? Du machts wohl was falsch das das nicht geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2008, 13:09 PotKinRot |
Screenshot, bitte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2008, 02:26 Kloetengott |
Jap, ich benutze MAN. So siehts bei mir aus: So siehts bei Kollegen aus: Aber alle anderen Customs wurden korrekt auch mit normal und Specmaps übertragen: "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2008, 11:18 RikkuZooo |
Villeicht is dir Graka von dein Kollege schlechter oder er hat ne texture nicht die du hast oder den shader. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2008, 15:03 Kloetengott |
also meine kollegen meinen deren grakas wären auf dem aktuellsten stand was shader angeht (allerdings wage ich diese aussage zu bezweifeln ^^). Kann vllt wer heut nachmittag/abend mal auf meinen server connecten einfach um zu schauen ob er den selben effekt hat? kurz pm schreiben, dann würd ich ne zeit ausmachen und meine ip durchgeben. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |