Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2008, 18:39
Skullhunter

Ihr kennt doch das Problem mit der ClientRegistry.blob datei, irgendwann taucht ne Meldung auf:

Wenn man sie löscht dann gehts wieder.

Gibts da vll. nen kleines Programm das die immer Automatisch löscht bei jedem Win start?

Wenn nicht dann mach ich selber eins.:)

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2008, 19:31
Bluthund

Ich weiß nicht was du machst, ich hatte den Fehler zwar schon musste aber nie irgendne Datei löschen (und das bei Steam-Nutzung seit der CS1.6 Beta)

Zur Frage: Batch Datei erstellen:
Quellcode:del X:\Program Files\Steam\ClientRegistry.blob

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
14.10.2008, 19:37
Skullhunter

Das hab ich in anderen Foren gelesen, wenn man dauernt diese Meldung bekommt muss man nur diese Datei löschen und das wars auch schon!

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

003
14.10.2008, 19:45
Jenstheclown

.. bei der Meldung sollte man Steam neustarten dann sollte es wieder funktionieren.
Aber wie man der Meldung schon ablesen kann, hast du deine verbindung zum login server von steam verloren (nicht den login server von STEAM FRIENDS!!!!!)

--

..
It can't be more simple ;)

004
14.10.2008, 20:02
Skullhunter

Naja wenn es zu oft kommen sollte dann mach ich das so trotzdem Danke für die Antworten.:)

--

Check this Idiot!