.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2008, 18:39 Skullhunter |
Ihr kennt doch das Problem mit der ClientRegistry.blob datei, irgendwann taucht ne Meldung auf:
Wenn man sie löscht dann gehts wieder. Gibts da vll. nen kleines Programm das die immer Automatisch löscht bei jedem Win start? Wenn nicht dann mach ich selber eins.:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2008, 19:31 Bluthund |
Ich weiß nicht was du machst, ich hatte den Fehler zwar schon musste aber nie irgendne Datei löschen (und das bei Steam-Nutzung seit der CS1.6 Beta) Zur Frage: Batch Datei erstellen: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2008, 19:37 Skullhunter |
Das hab ich in anderen Foren gelesen, wenn man dauernt diese Meldung bekommt muss man nur diese Datei löschen und das wars auch schon! --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2008, 19:45 Jenstheclown |
.. bei der Meldung sollte man Steam neustarten dann sollte es wieder funktionieren. .. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2008, 20:02 Skullhunter |
Naja wenn es zu oft kommen sollte dann mach ich das so trotzdem Danke für die Antworten.:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |