000
30.09.2000, 12:26
Fragender
|
Ich habe den MC Visual C++ 5.0 Kompiler. Dazu hab ich mir das benötigte Service Pack 3 geholt und einfach installiert. Dann öffnete ich die client.dsw. Ich führte nun auch den folgenden benötigten Schritt aus: - Im Feld "Project Options" ("Projekt Optionen") scrollst du ganz nach unten und fügst "/Ob0" (ohne die Anführungszeichen, also nur ein Schrägstich, ein großes O, ein kleines b, und eine Null, ohne Leerzeichen) hinzu. Das stellt die Inline Function Expansion ab, die sonst Probleme bereiten würde. - Wie ihr sieht habe ich doch alles richtig gemacht und trotzdem kommt nun bei kompielen die selbe Anzahl Fehler wie vorher: 16 Fehler 0 Warnungen. Damit kann ich die client.dll nicht erstellen. Weiss jemand wo der Fehler ist oder was ich falsch gemacht habe. Bitte helpt me.
--
*Half-Life Rulez*
----------------------------
|
|
Profil || Suche
|
001
30.09.2000, 15:26
DMA147.ThW
Ehrenmember
|
Hmm...
Ich habe vom coden nicht besonders viel Ahnung, aber wie wäre es, wenn du die originale client.dll nimmst und dort nochmal alle Änderungen einbaust, aber dabei dann wirklich genau auf etwaige Fehler achtest ??
--
Alexander Mieland (aka dma147) APP - Another PHP Program http://www.php-programs.de
|
|
Profil || Suche
|
002
30.09.2000, 20:57
Fragender
|
Also die client.dsw die ich zur dll machen will habe ich noch gar nicht verändert!
--
*Half-Life Rulez*
----------------------------
|
|
Profil || Suche
|