000
26.07.2001, 16:42
Klesk
|
Also irgendwie hab ich immer 1 und denselben Fehler. Ich habe versucht nach dem Mod FAQ die Client.dll zu kompilieren. Hab auch dieses /Ob0 eingefügt. Wenn ich die Datei nun aber kompiliere kommt 16mal der selbe Fehler..
Ich hab für euch nochmal den Quellcode hierreingepostet. PS: Ich nutze das Standard SDK 2.1 und Mircosoft Visual C++ 5.0 !
~~
--------------------Konfiguration: cl_dll - Win32 Release-------------------- Kompilierung läuft... ammo.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen death.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen hud.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen hud_redraw.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen input.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen menu.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen saytext.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen text_message.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_ClassMenu.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_CustomObjects.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_int.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_MOTDWindow.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_ScorePanel.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_ServerBrowser.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_TeamFortressViewport.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen vgui_teammenu.cpp C:\Games\Half-Life\SDK\SourceCode\cl_dll\vgui_TeamFortressViewport.h(33) : error C2371: 'Cursor' : Neudefinition; unterschiedliche Basistypen Fehler beim Ausführen von cl.exe.
client.dll - 16 Fehler, 0 Warnung(en)
Wisst ihr was das für ein Fehler ist ?
Gerade hab ich mir dieses Post angesehen:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=11264
Der Erazor100 hatt ja das selbe Prob wie es aussieht.. Weiss jemand ob er es gelöst hat oder so?? Und außerdem..Auch wenn es bei Erazor100 nix geholen hat: Wo finde ich das neuste Service Pack für Microsoft Visual C++5.0 Professional Edition? Bei microsoft.com find ich es einfach net !!
mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.07.2001, 17:12
Zeeke
|
MS supported V C++ 5.0 nicht mehr....
Arschkarte? :-)
Ciao
--
|
|
Profil || Suche
|
002
26.07.2001, 18:15
Roadrunner
|
6.o laden...hehe
--
|
|
Profil || Suche
|
003
26.07.2001, 18:41
Klesk
|
verdammte scheiße.. ;)
die mircrosoft leute sind mir ja witzig
--
|
|
Profil || Suche
|
004
26.07.2001, 18:51
Hellfire
|
Ich bitte euch Leute.. 1.) Forumsuche 2.) Auch die Microsoft site hat eine Suchfunktion dabei kommt z.b. folgendes zu Vorschein: http://msdn.microsoft.com/vstudio/sp/vs97/ Der Service Pack3, der für die erstellung des Half-Life SDK benötigt wird (bei Visual c++ 5.0).
--
|
|
Profil || Suche
|
005
26.07.2001, 19:30
Retro
|
Igitt - wer nen Link von Microsoft auf ThW postet sollte gebanned werden! ;) *g*
--
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.
/* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */
|
|
Profil || Suche
|
006
26.07.2001, 20:10
Klesk
|
Och Leute..
Was ist das für ein blöder FEHLER !!
Ich hab jetzt alles mit dem Service Pack 3 geupdatet.. Und was ist...Es kommen genau dieselben scheiß Fehler..Wie oben beschrieben !!
--
|
|
Profil || Suche
|
007
26.07.2001, 20:26
Zeeke
|
Hast du den Inline krims krams ausgestellt?
Siehe Mod-FAQ glaube ich....
--
|
|
Profil || Suche
|
008
26.07.2001, 22:20
Klesk
|
Jo, hab ich..Hab ich auch schon ganz oben im Post geschrieben !!
--
|
|
Profil || Suche
|
009
28.07.2001, 14:06
Klesk
|
ALSO LEUTE NOCH WAS DAZU:
Ich hab jetzt Visual C++ 6.0 !! Damit konnte ich mir ohne große EInstellungen ganz einfach die beiden DLLS kompilieren.
Wenn ich sie beide nun einfüge und auch in der liblist.gam cldll "1" mache und eine Map starte macht er beim Loading Screen nicht weiter:
Ich habe Windows 2000 und wenn ich nun in den Task Manager wechsel sehe ich das in dem Moment wo ich die HL Map gestart habe das er dann auch irgendwas mit Visual C++ 6.0 gestarte hat (denn ich sehe das das prog aktiv ist) und wenn ich es beende geht es ein stück weiter mit dem laden der map..der loading screen: blabla server 1 blabla kommt. Dann bricht es jedoch auch ab. Ich denke das es was mit dem vorhrigen Vorgang zu tuen hat.
Hat visual c++ 6.0 da irgnedne einstellung das es beim laden der dlls das prog startet oder wie ?? den wieso kommt biem ladend er map und natürlich auch beim laden der dlls das visual c++ 6.0 ?????? Das macht irgnedwie fehelr..
die dlls ansich hab ich noch gar net verändert und auch ohne fehler kompiliert !
*EDIT* Ich seh gerade das das immer kommt !! Z.b. auch wenn ich jetzt Max Payne starte *EDIT* weiß jemand wie ich das ausstellen kann?
ABER es hiflt dafür eigentlich kein ausstellen..habs mal deinstalliert und dann geht zwar wieder max payne. aber mein halflife mod versucht beim starten immer noch dieses visual c++ auszuführen..dabei hab ich es gar net mehr druff :(..irgendwie compiliert dat teil mir was in die dlls kann das seiN??
--
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2001 um 18:54 von Klesk bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|