.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2002, 10:50 Ratman2000 |
Iss es möglich per MM Plugin abzufragen, welche Tasten ein Client (Spieler) wie gebindet hat ? Wenn ja, wie geht sowas oder wo kann ich dazu Infos und Tutorials finden ? THX Ratman2000 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2002, 15:25 Ratman2000 |
*schieb* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2002, 15:54 speziFanta |
eigentlich ist vieles möglich, aber: 1. was bringt einem das, wenn man von 500 verschiedenen Leuten (1 Monat Public Server) die config.cfg besitzt? willst du die alle einzeln durchlesen? 2. denk mal an den ganzen traffic den du zusätzlich damit verursachst!!! Das lagt doch dann ohne ende *bigeyes* (csguard) ihr habt immer ideen... ihr solltet eure idee posten, um dann hier gemeinsam ne vernüpftige lösung dafür zu finden. nicht selber ne lösung suchen und dann fragen "wie macht man das?" mit meinem post habe ich dir eigentlich kein stück weitergeholfen, sondern nur meine meinung gesagt... *spam* *g* --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2002, 16:02 Ratman2000 |
Nenene net falsch verstehen... Ich will direckt aus seinem game den bind lesen... Das problem ist, das ich nen menü über mein MM plugin anzeigen möchte und dazu slot1 usw umbinden muss... (weis keinen anderen weg und keiner kans mir sonst erklären) und danach will ich sie wieder zurück binden... .wenn ich die cfg lesen würde, dan würde das nix bringen, da stehen ja nur binds drinn die evtl schon im game inner console gechanged worden seien können... Sprich ist nicht aktuell... Aber ma was anderes... wie kan man die cfg auf den server übertragen ? :) |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2002, 16:34 Exec |
sicher is die config.cfg immer aktuell ... afaik wird die gleich umgeändert, wenn du perconsole was änderst ... und warum willst du noch andere slots belegen? mmhh? machs lieber so, das es bei jedem geht ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2002, 16:36 Ratman2000 |
Das prob ist, dass ich net weis, wie ich ein Server seitiges menü hin bekommen soll, ohne die binds um zu belegen.... Und die Binds bräuchte ich trotzdem, da ich auf illegale bindings abfragen will... Helft mir plz ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2002, 23:59 theDon |
ogc greift per winapi-keyboard-hook auf die tastatur zu...also noch bevor hl überhaupt den tastendruck registriert isser schon bei ogc...keine chance da über hl ranzukommen --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 28.08.2002, 08:19 Ratman2000 |
Trotzdem muss der client wenn er z.b. aimbot haben will Und genau das will ich finden ! Beim Server kommt natürlich nur +attack an... |
|
Profil || Suche |
|
008 28.08.2002, 08:42 K-Putt |
Die Tasten bei OGC werden nicht über HL gebunden, da hat ogc ne eigene Config, wo die Tasten drin belegt sind. OGC ist wie ein Programm das über HL "drüberliegt" und die entsprechenden Tasten abfängt wenn sie gedrückt werden, da kannst du über hl nicht rankommen, wie thedon schon sagte --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
009 28.08.2002, 09:34 Ratman2000 |
Ich will aber trotzdem die Tasen abfragen *g* |
|
Profil || Suche |
|
010 28.08.2002, 10:18 theDon |
wozu strafescript? strafing is doch normal schon gebindet... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
011 28.08.2002, 10:24 Ratman2000 |
JOJO ! +attack;strafeleft;wait;straferigth So was in der art... kein plan wie genau das jetz geht... Auf jeden fall is das illegal... Aber viele machen es... und das nervt tierisch.. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.08.2002, 16:09 Bluthund |
LOL das iss doch Schwachsinn. Damit wären also alle Aliases verboten. Das was du "aliasen" kannst, kann man auch von hand ausführen => völlig legal. Oder willst du auch die BuyScripts verbieten weil dadurch (in manchen Fällen!!!) ein Nachteil für Spieler ohne Scripts entsteht. Jeder muss mit seiner Config klarkommen und ich wäre persönlich recht sauer wenn ich auf nen Server komme und dann gekickt/bannt oder meine Tasten umgebindet werden, nur weil ich meine Configs angepasst habe um mir das Spiel etwas zu vereinfachen. Es gibt nunma Leute die sich mit HL und co beschäftigen und dann halt Scripts schreiben. C'est la vie :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.08.2002, 16:12 Ratman2000 |
LOL ich hab aber ne eigene Liga in der es verboten ist ein Strafe script zu benutzen... Also bitte helft mir doch und haltet keine prädigten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 28.08.2002, 16:24 Bluthund |
frag am rande: wie viele teams sind denn in eurer liga (lass mich raten ... hmm ... wie hieß das gleich ... hmm ... ahh ja genau (0|_||\|73R57r!|<3 :D) Zum Thema: PS: oder mach einfach nen loader für HL der die Config checkt und du fragst dann ab ob der Client den Loader laufen hat. Wenn du natürlich Pech hast wird es von VAC als Cheat erkannt =) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
015 28.08.2002, 16:30 Ratman2000 |
lol ne.... Wenn in der config steht: bind "mouse1" "+attack" und ich in einem anderen script welches über die autoexec geladen wird bind "mouse1" "say huhu" mache... Und nen echo würde ja beim client ankommen nicht jedoch am server... Gibt es keine möglichkeit die Binds irgentwie direckt an zu springen ? Und zum übertragen: Kans du mir evtl. nen link zu nem tut oder so geben, wie ich vom client nen file z.b. die cfg hole ? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 28.08.2002, 16:37 Bluthund |
config.cfg wird als letztes geladen :P aber hast schon recht wenn du zB meine config.cfg holen würdest hättest du Wegen Datentransfer: kA. Aber Google sollte helfen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 16:38 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |