.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2001, 01:48 Fratzi |
Hier könnt ihr euere Meinungen zu den aktuellen Updates reinschreiben :-) ich fang mit meinem patch bericht an --> www.fratzi.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2001, 07:20 PsychoSven |
CS 1.1 suckt wie Sau!
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2001, 10:07 Fake_Bond |
nenene. autoaim und pause sind serverseitige einstellungen. da war der server verhunzt. ich find die neuen models und vorallem de_inferno ziemlich lustig - aber die sollen endlich mal die world-models von den waffen verbessern... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2001, 11:42 *RED*FirE |
ja stimmt die world models sucken echt und inferno rult richtig, hatte gleich 8 zu 0 frags *gggg* rotterdam ist viel zu dunke. ich hab überhaupt nichts gesehn!!
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2001, 12:46 RTH_Athomas |
Gibt es überhaupt schon einen Deutschen Patch auf die V 1.1.0.6? Ich hab die scheiß deutsche Version und woher bekomme ich den Patch dafür? Sierra.de hat ihn nicht, das Autoupdate Programm findet auch nichts.
Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2001, 13:17 Fratzi |
Die deutsche Version kommt in ca. 1 Tag. Aber die US Version funktioniert auch :-) Aber dann hast du einen de/us mix. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2001, 13:38 Fliby |
Leutz, lasst doch mal dieses geflame von wegen "CS X.X suckt".
Die, die CS schon länger spielen kennen das zugut...nach JEDEM, wirklich JEDEM Update gibts gemecker! Gewöhnt euch einfach an CS 1.1... --... |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2001, 13:50 |
TFC-Models Rulen *g*
|
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2001, 17:52 Fake_Bond |
Filby hat Recht... Immer dieses "the new beta sux" ist langsam so ausgelutscht, dass ich immer lachen muss, wenn einer damit anfängt. Und das ist nicht so gut, weil ich dann nicht mehr zielen kann und dann hab ich ganz schlechte Stats und mein Selbstbewusstsein ist dann zerstört und *löl* lassen wir das :-] Die neue Version rult! (CS & TFC!) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
009 15.03.2001, 18:10 Sniperwuzel |
Hmm - also CS war seit einer gewissen beta nicht mehr mein fall.
Spass ist was ihr draus macht - ich mach mir nichts draus .......<br> http://www.breakout-f-Iraq.de >> Breakout from Iraq ein SP Mod für HL <br> http://www.q3radiant.de >> Alles über den Q3 Leveleditor Radiant
|
|
Profil || Suche |
|
010 15.03.2001, 18:55 blair |
Ich spiele kein CS und kann mich daher nicht dazu äußern (außer das ich finde das es extrem lamt, das die ftp 's von gamespy und allen anderen großen firmen EXTREM lahm werden. nachdem ein neuer realese da war) aber die neuen TFC Models rulen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
011 15.03.2001, 20:32 TheRising |
Höhö ja das bäh die Beta is scheisse gemecker...machts wie ich: CS IST EINFACH NUR KACKE IN ALLEN BETA`s UND ALPHA`S Goose ist schwul und spielen tun es sowieso nur Llamer Und Dau´s!!!!!!!!!Und wer was dagegen hat der soll mal vorbeikommen und ich zeig ihm was Blutschock (AWM) bedeutet *fg* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
012 15.03.2001, 20:37 Fliby |
lol?
... |
|
Profil || Suche |
|
013 16.03.2001, 12:05 Shai-Hulud |
wen kümmern schon ex TAMMer? wenn du von ex [Valar]gefraggt würdest wäre das wohl nicht so schlimm oder was? scheiß auf diese proclans, wer sagt mir denn das die besser spielen als wir? nur weil wir in keiner liga spielen weil wir kein bock auf leistungdruck haben.
|
|
Profil || Suche |
|
014 16.03.2001, 14:07 Fliby |
TAMM sind keine ProGamer, nur am Rande :) --... |
|
Profil || Suche |
|
015 16.03.2001, 20:58 TheVoice |
Ähm, Stellungsnahme:
-Alle Classes rennen etwas schneller und Rockets und Grens wirken sich viel stärker aus. Nicht auf den schaden sondern auf den rückschlag. Man fliegt nun enorm Hoch.
-Das spiel wurde überhaupt enorm verschnellert. Was ich persönlich sehr schön finde da ich sehr zu Q3 tendiere. Lob hier an ValvE :-) Deathmatch rulez ;-)
-Die neuen Models sehen nicht soo schlecht aus wie alle sagen. Ich lass sie vorerst mal eingestellt. Denn schließlich macht es auch Arbeit sowas zu Modeln.
-Die Teamanzeige wurde nun Farbiger gemacht. Auch der Chat ect.
-Avanti und Well wurden verbessert. In Avanti wurde zum einen der door-bug gefixt (hab ich entdeckt :o) und in Well der Bug in der Wand. Zumindest hat es bei mir nicht mehr funktioniert.)
-Das wars vorerst. Ich geh jetzt mal Testspielen :-)
-So back :) Ich habe eben mit anderen TFC'lern einen Spy-Bug entdeckt. Der es umöglich macht Spy's in einem CW einzusetzten. ValvE weiß es ab diesem moment :-) [thx an die UTD Jungs wegen dem Server] Kannste mir den Bug mal erklären ? -Das kreuz wo über einem erscheint wenn man MEDIC ruft ist weg :-(
[i]-Und ansonsten finde ich die neuen Models lustig. Besonders der Pyro ist sehr schön geworden. Ich lasse sie vorerst an :-)
Das ist meine Meinung zu der neuen TFC Version, hergeleitet an
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |