Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.08.2000, 15:01
Morpheus

JAWOHL SIR

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.08.2000, 15:06
dp
Administrator

mhh war aber nicht böse gemeint..

--

027
22.08.2000, 15:11
Morpheus

Okay Seh ich ein das das Logo zu groß war, NUR...

WO STEHT DAS "WIR" 15 KBYTE AUSGEMACHT HABEN???

--

MFG Morpheus

028
22.08.2000, 16:34
dp
Administrator

So Leute jetzt muss ich hier aber echt mal ein Machtwort sprechen !!!
"MACHTWORT" *fg*

Ne, im Ernst, soweit ich weiss, hat Funner NIE irgendwelche Bilder in der Signatur verboten !!!
Und auch ich verbiete keine Bilder in Uren Signaturen (könnte ich ja auch ganz abschalten ! )
Aber: BITTE achtet darauf, dass sie nicht allzu gross sind, im Format sowohl als auch im Speicherplatz, den sie belegen.
Ich würde Euch wirklich bitten Eure Banner und Bilder möglichst klein zu halten.
Als Vorschlag würde ich hier mal <font color="ff0000">MAXIMAL 15kb und MAXIMAL 300x40[/color] ins Gespräch setzen !!!

Solche Bilder, wie sie DataCrash, NoX und [OSF]ICHER verwenden sind eindeutig zu gross !!!

Bitte macht Eure Bilder kleiner !

Bis dann...

-------------------
dma147

zwar keine direkte abmachung, aber das letzt wort von dma zu dem thema und das zählt PUNKT :)

--

029
22.08.2000, 23:46

Hi, Morph

Sagmal ich hab auf eurer Clan Page gelesen das ihr jetzt genug seit um ClanMatches zubestreiten und ab jetzt alle test Members sind. Heist das für mich das wenn ich mich jetzt anmelde nur testmember bin??
Dann müste ich mir von Haro immer sprüche anhören, nee das is doof.

Sorry

--

030
24.08.2000, 20:01
Morpheus

@Jaklyl

Keine Bange, für dich gilt diese Vereinbarung nicht, denn du hast dich ja vorher schon fast angemeldet. Diese "Vorsichtsmaßnahe" ist nur nötig um "absolute Newbies" (die noch NIE CS gespielt haben), herauszufiltern.
Dazu muß ich sagen, ich selbst habe nichts gegen Newbies, nur in diesem Frühen Tagen des Clan wären sie "vieleicht" nicht optimal.

Okay ? :)

--

MFG Morpheus

031
24.08.2000, 22:33

Danke Morph,

Die Firewall steht immer noch, das die PiepPiep von Suse sollange brauchen sorry, dauert leider noch :,(

--

032
09.09.2000, 21:34
Morpheus

Hat nicht sonst noch einer Lust bei uns mit zu machen, ich denke wir sind ne lustige Gruppe (wir habe sogar ein weibl Mitglied :) ). Ach ja, weis jemand, wo ich günstig an webspace drankomme ( er muss ASP und ODBC-Datenbanken unterstützen), denn unsere neue Clan-HP besteht komplett aus ASP und da ich bei Puretec kein ASp benutzen kann (scheiss Linux, es lebe Win 2000 AS ) steh ich ziemlich dumm da. Wär wohl nett wenn jemand mir da weiterhelfen kann

--

MFG Morpheus