.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.08.2000, 15:01 Morpheus |
JAWOHL SIR --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
026 22.08.2000, 15:06 dp Administrator |
mhh war aber nicht böse gemeint.. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 22.08.2000, 15:11 Morpheus |
Okay Seh ich ein das das Logo zu groß war, NUR... WO STEHT DAS "WIR" 15 KBYTE AUSGEMACHT HABEN??? --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
028 22.08.2000, 16:34 dp Administrator |
So Leute jetzt muss ich hier aber echt mal ein Machtwort sprechen !!! Ne, im Ernst, soweit ich weiss, hat Funner NIE irgendwelche Bilder in der Signatur verboten !!! Solche Bilder, wie sie DataCrash, NoX und [OSF]ICHER verwenden sind eindeutig zu gross !!! Bitte macht Eure Bilder kleiner ! Bis dann... ------------------- zwar keine direkte abmachung, aber das letzt wort von dma zu dem thema und das zählt PUNKT :) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 22.08.2000, 23:46 |
Hi, Morph Sagmal ich hab auf eurer Clan Page gelesen das ihr jetzt genug seit um ClanMatches zubestreiten und ab jetzt alle test Members sind. Heist das für mich das wenn ich mich jetzt anmelde nur testmember bin?? Sorry -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.08.2000, 20:01 Morpheus |
@Jaklyl Keine Bange, für dich gilt diese Vereinbarung nicht, denn du hast dich ja vorher schon fast angemeldet. Diese "Vorsichtsmaßnahe" ist nur nötig um "absolute Newbies" (die noch NIE CS gespielt haben), herauszufiltern. Okay ? :) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
031 24.08.2000, 22:33 |
Danke Morph, Die Firewall steht immer noch, das die PiepPiep von Suse sollange brauchen sorry, dauert leider noch :,( -- |
|
Profil || Suche |
|
032 09.09.2000, 21:34 Morpheus |
Hat nicht sonst noch einer Lust bei uns mit zu machen, ich denke wir sind ne lustige Gruppe (wir habe sogar ein weibl Mitglied :) ). Ach ja, weis jemand, wo ich günstig an webspace drankomme ( er muss ASP und ODBC-Datenbanken unterstützen), denn unsere neue Clan-HP besteht komplett aus ASP und da ich bei Puretec kein ASp benutzen kann (scheiss Linux, es lebe Win 2000 AS ) steh ich ziemlich dumm da. Wär wohl nett wenn jemand mir da weiterhelfen kann --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|