Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2009, 12:38
igromanru

Ich habe ein Raum gebaut wo man mit trigger_push an die decke geschossen wird, und wie Decke besteht aus vielen func_breaks die man kaputt machen soll um auf nächstes Stock zu kommen. Alles funktioniert prima aber wenn ich mit dem kopf gegen die decke fliege, dann kommt folgende meldung.

Quellcode:DataTable warning: player: Out-of-range value (1400.000000) in SendPropFloat 'm_vecBaseVelocity', clamping. Kann man was dagegen machen? Weil ich will das man die decke messern muss deshalb soll der Spieler höher als die Decke selbst fliegen damit er danach auch auf den nächsten Stockwerk ladet. Und ich will nicht das die Leute die meine Map spielen in console mit solchen Meldungen voll gespammt werden.
EDIT: Hier ist ein Bild

--

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 12:42 von igromanru bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2009, 12:54
Bluthund

Push-Speed verkleinern.
Die Message sagt nichts weiter als das die Geschwindigkeit (BaseVelocity) des Players den definierten Gültigkeitsbereich verlassen hat (out-of-range value) und entsprechend angeglichen wird (clamping).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 12:57 von Bluthund bearbeitet.
002
05.01.2009, 13:00
igromanru

Schade. Gibt es bestimmtes speed limit?
EDIT: Gibt es andere lösung leute hoch zu schießen? Weil speed unter 1000 passt mir nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 13:09 von igromanru bearbeitet.