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000 14.04.2011, 16:21 Crowbar |
Würde gerne in meiner Mod den automatischen Waffenwechsel beim Einsammeln einer "besseren" Waffe entfernen bzw. dem Spieler ermöglichen, selbst zu entscheiden, ob "an" oder "aus". Ich weiß aber nicht wie. |
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001 15.04.2011, 00:12 Bluthund |
"Ich weiß aber nicht wie" ist eine sehr duenne Problembeschreibung... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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002 15.04.2011, 01:29 Crowbar |
Hat es damit zu tun? BOOL CHalfLifeMultiplay :: GetNextBestWeapon( CBasePlayer *pPlayer, CBasePlayerItem *pCurrentWeapon ) CBasePlayerItem *pCheck; iBestWeight = -1;// no weapon lower than -1 can be autoswitched to http://www.xen-raiders.com/news/ Dieser Beitrag wurde am 15.04.2011 um 01:29 von Crowbar bearbeitet. |
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003 15.04.2011, 12:39 Bluthund |
Nein, die Methode, die du da ins Auge gefasst hast, ist schon viel zu weit unten. Sie ist ausserdem dafuer zustaendig, dass nach dem Leeren der Munition einer Waffe die naechstbeste (abhaengig von deren Wichtung wie du schon richtig festgestellt hast) gefunden und ausgewaehlt wird. Schau mal in CBasePlayer::AddPlayerItem(): The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 15.04.2011 um 12:43 von Bluthund bearbeitet. |
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004 16.04.2011, 10:41 Crowbar |
thx :) -- |
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