.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2005, 03:17 iconoclast |
Hey Jungs, ich wollte es nur mal so hier zeigen. Inspiration von den Palakten, die in City17 rumhaengen...
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2005, 04:40 Dopefish |
naja, ziemlich Filter-verseucht das ganze. Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2005, 07:24 Exec |
unterstes paint-niveau, sorry da ist nichts gutes dran. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2005, 08:43 Menthos |
ich finde die garnicht so schlecht. vor allem der stil passt eigentlich ideal zu dem der combine.... und das unsaubere ausschneiden fällt mMn auch nicht auf. ps: was sollen den solche aussagen "unterstes paint-niveau, sorry da ist nichts gutes dran."?! das ended doch sowieso nur wieder in diskussionen. Nachtrag: danke sw_a_t. wie konnte ich das nur übersehen... ;) --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 09:43 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2005, 09:32 sw_a_t |
Das ist ja schonmal ein Anfang. Ich finde der total verpixelte Kopf auf Bild 1 passt einfach net. Den könnte man entweder scharf zeigen oder in s/w bzw. etwas einfarbigem so wie das in etwa
Der orangene passt auch zu dem gesammt orangenen Konzept. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 09:32 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2005, 12:26 Grey |
also beim ersten ist der kopf scheisse. da is swat's vorschlag schon ganz gut. das 3. find ich eigentlich am besten - das gefällt so wie es ist. Also was ich vorschlagen würde: vergiss die ganzen filter aus PS und such nach usedlook papier tutorials - so das es im endeffekt richtige plakate werden. dann noch inhaltlich: "Welcome to City17" bei #2 + #3 klingt angesichts des bildes etwas nach selbst verarschung. vielleicht eher irgend ein spruch richtung gesetz, damit ein logischer kontext zum bild entsteht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2005, 13:34 Agamemnon-Hellmapper |
swat, unser neuer Andy Warhol ^^ Ausser dass bei allen dreien mal wieder die Filter overused wurden, gefaellts mir eigentlich ganz gut. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2005, 13:47 sw_a_t |
Andy Warhol? Is das der, der solche Effekte mit gesichtern macht? weil bei google zeigt der mir da so stuff. Habe schon öfter solche Gesichter gemacht. That´s me one year ago Zu den Plakaten lässt sich noch sagen das sie nicht wie plakate ausehen. ;) Beim ersten nicht. Das sieht klar strukturiert aus. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 13:51 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.12.2005, 15:47 epidemic |
Die 7 bei city17 kann man auf den Plakaten echt nicht erkennen. Der Typ will doch seine Macht und Herrschaft zeigen, dann muss er auch auf den Anseher des Plakats (o_O) herabblicken oder zumindest in gleicher Höhe mit den Augen sein, aber nicht heraufblicken. Das ist eher mitleidserregend. Auf dem Letzten kommt die Angst, die man vor dem Polizeiapparat haben soll, gut zu erkennen, aber das darüber ist eher sowas wie ein Plakat für nen Actionfilm mit Störfilter. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.12.2005, 16:02 Nilez |
Bild 2 finde ich irgendwie garnichtmal schlecht. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2005, 16:31 Tubgirl |
Nette Idee, aber an der Umsetzung gilt es zu feilen. Zunächst würde ich vorschlagen die Filter zu vergessen und die Schrift leserlich zu machen. Unleserliche propaganda verfehlt ihren Zweck. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2005, 22:02 iconoclast |
alles klar, vielen dank fuer die kritik so weit. ich werde mich nochmal dransetzen und was besseres produzieren. -- |
|
Profil || Suche |