.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2010, 17:14 remoteplayfreak |
Hallo erstmal :) meine singleplayer Mod für hl 2 sieht storymäßig einen (oder mehrere) Abschnitt(e) vor, in denen man einen combine spielt. Dass die combines den Player nicht angreifen geht schon mittels ai_relationship aber combines schießen ja normalerweise auf citizens und da die Mod mit der Geschichte von half Life 2 verbunden ist, lässt sich das auch nicht vermeiden. Also kurz und bündig, denn in der Kürze liegt die Würze: wie schaffe ich es, dass der Player den citizens schaden macht und sie, als Folge dessen, dann auch töten kann? --moinmoin und hallo :) |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2010, 20:28 bennifilm |
Ich denke der Spieler macht den Citizen von alleine Schaden , Vielleicht kannst du mit Hilfen von Inputs und outputs tricksen : OnDamagedByPlayer musst du halt ein bisschen rum probieren ;D Wenn du wirklich eine richtige Mod hast kannst du auch im cfg Ordner in der Datei // Citizen der Nachteil ist das die normalen Combine die Citizen auch schneller töten Ich hoffe das hilft ::Alien Swarm Sunstation 583:: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2010, 16:02 remoteplayfreak |
habe jetzt durch etwas probieren folgendes herausgefunden: *wenn ich die skill.cfg verändere sterben die citizens schneller(wie erwartet :) ) falls diese infos jemandem helfen, mir zu helfen: bittedanke ;) --moinmoin und hallo :) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.04.2010, 18:56 remoteplayfreak |
weiß ÜBERHAUPTniemand rat???? :( bin echt schon am verzweifeln... --moinmoin und hallo :) |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2010, 23:36 combine-killer |
Hoffe mal ich habs richtig verstanden und du willst als spieler den npc_citizens schaden zufügen, was natürlich standartmäßig deaktiviert ist. Wenn ja ist es eingetlich ganz unkompliziert: Subject(s) :!player |
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2010, 01:04 Mitzle |
Du solltest aber gleichzeitig ein ai_relationship für Combine-Kollegen mit den entsprechenden Werten erstellen ;) --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.04.2010, 15:27 remoteplayfreak |
hatt ich schon mal einen anderen thread :) das haut ja auch schon hin :) nur mit dem kack, dass die citizens für mich unverwundbar sind, komm ich nicht klar... --moinmoin und hallo :) |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2010, 00:21 remoteplayfreak |
Danke :) hatte ich überlesen. hat funktioniert thx much! --moinmoin und hallo :) |
|
Profil || Suche |