000
15.03.2001, 18:30
Tomz
|
ich füge zuerst mal das circle.txt file ein.
Regeln:
- Wir benutzen die Wad files: server.wad, m_dingo.wad (kann man bei tomz und dingo ziehen) halflife.wad, decals.wad, und die liquids.wad
- Wir sagen einander nicht wie wir uns die Map vorstellen oder was für ein Thema wir Mappen wollen (z.B. denkt TOm vieleicht an eine Burg und ROtta an einen Bahnhof und dann mixt sich das halt)
- Jeder muss in diesem Texfile hineinschreiben wannn er was verändert oder hinzugefügt hat.
- Man darf nicht sachen von anderen Mappern entfernen ohne ihre Erlaubnis.
---
Ausgänge (o = kann weitergearbeitet werden; x = eingang geschlossen) :
o T1
o T2
x T3
o T4
o T5
Datum: 7.3.01
Mapper: Tomz
Was habe ich geändert: ich habe mit der map begonnen. Zu sehen ist ein Teil eines abwassersystems, mit einer kleinen brücke und einem rohr, sowie einem ausgang nach oben.
Ausgänge:
- T1: Abwasserrohr
- T2: Schacht nach oben
- T3: Kanalisation
Datum: 9.3.01
Mapper: Dingo
Was habe ich geändert: Am der Kanalisation weitergearbeitet, eine Tür ins nichts eingebaut und einen kleinen schacht
Ausgänge:
- T4: Tür ins nichts
- T5: Schacht
ok, ist vielleicht doch etwas dürftig. aber ich glaube es ist verständlich was das gibt: Ich habe die map begonnen mit einem raum. dann hat dingo einen weiteren Raum erstellt. nun hat er mir die map wieder gegeben und ich mache daran weiter. was ist aber der reiz daran???
Also:
Ich habe ein stück einer abwasseranlage gebaut. swie hat drei ausgänge: ein rohr, aus dem wasser kommt, eine leiter und der kanal selber. also. ich wollte, dass dann beim kanal gleich eine biegung nach rechts oder links folgt. jedoch hat dingo dort einen wasserfall gemacht und der kanal fliesst in einen abfluss, den man nicht mehr folgen kann.
Der reiz: du weisst nie, was du zurück bekommst. wenn wir wie jetzt nur zu zweit sind, sind die änderungen ziemlich gering, wenn wir das jedoch schon zu dritt oder zu viert machen, dann gute nacht. von der alten idee bleibt nichts vorhanden.
also, was haltet ihr von der idee. im laufe des abends sollten hier noch screenshots der map folgen:
http://www.crosswinds.net/~s3c2000/circle/
--
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...
|
|
Profil || Suche
|
001
15.03.2001, 18:35
crix
|
hmmm
klingt irgenwie lustig...ich würde auch gerne mal mitmachen !
cu
crix
--
the guy formaly known as crix
In Difference << meine Band Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt NWB - Shop << günstiger Musikershop
|
|
Profil || Suche
|
002
15.03.2001, 19:21
m.a.b.b.b
|
Jetzt fehlen nur noch bewusstseinserweiternde Drogen..;)
Die Idee aufs Mappen zu übertragen find ich echt gut!
Ich würd das gern auch mal machen....
--
-=B.L.Ä.N.D.E.R=-
|
|
Profil || Suche
|