.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2000, 23:18 Teppic |
Weiss zufällig jemand, wie man solche Chromumrandungen - Ich hab erlichgesagt keine Ahnung, wie ich das nennen soll - machen kann? Ich meine so was wie bei FireArms die Farbgebung der Flaggen. Ihr wisst schon was ich meine. Ansonsten versuch ichs noch genauer zu beschreiben. THX im Voraus Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2000, 18:43 |
Also, ich nehme an du meinst das auch wie bei TFC mit dem Krimms-Krams um den Flaggen.. pPlayer->pev->renderfx = kRenderFxGlowShell;
Das ist es, und schon hat in diesem Falle der Player dieses "Schild" um sich herum. rendercolor.x = rot
Ich glaub das war was du meinst. Tschau
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2000, 14:28 DarKnight |
Hi! Hmm... Heisst das nicht rgb + evtl. a für Alpha?
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2000, 17:38 Prefect-Eire |
Ausserdem gibt's noch renderamt (= der Abstand der Glowshell von der Huelle der Entity) Und ja, es heisst RGB ;) cu,
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2000, 18:45 DarKnight |
Hi! Aber das ist aj wirklich geil - wie in Unreal-Tournament! Cool! Thx Psycho! *gg* Seh dich in letzter Zeit so selten in ICQ... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2000, 20:24 Teppic |
Danke Psycho, aber kannste mir das noch etwas genauer schreiben, also wo ich das reinschreiben soll? Oder gibts vielleicht irgendwo ein Tut? Meinetwegen auch auf englisch.
|
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2000, 21:49 TheTinySteini |
Sag einfach mal an, was du damit machen willst. Wenn du Flaggen damit ausstatten willst, dann schreibste den Kram einfach in die Spawn()-Funktion der Flagge. Beim Spieler entsprechend in die Spawn()-Funktion des Spielers. Soll das nur unter bestimmten Umständen auftreten, musste nochmal genauer sagen, was du machen willst... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2000, 22:32 |
Hi! Also ein Tut dazu kenne ich nicht, und ich selber beschäftige mich kaum noch mit HL.... Beantworte erstmal TTTs Frage... Bye -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.12.2000, 17:30 Teppic |
Also für etwas bestimmtes hab ich es noch nicht gedacht, aber ich wollt halt mal wissen wie das geht, falls ichs doch mal brauch.
Teppic PS: Erschlagt mich, vierteilt mich oder was auch immer, aber ich sitz leider immernoch auf meiner Frage, wie ich Wall piercing Bullets mach. Irgendwie bin ich zu blöd das hinzukriegen. -- |
|
Profil || Suche |